Wie die Mutter, so die Tochter? So hübsch präsentiert sich Leni Klum!

Los Angeles/Bergisch Gladbach - Heidi Klums Tochter Leni kommt ganz nach der Mama! Dass die 16-Jährige genauso schön wie ihre Model-Mutter ist, dürfte fast selbstverständlich sein. Doch bislang gab Leni Klum wenig von sich Preis. Nun zeigt uns der Teenie auf Instagram ihr hübsches Gesicht.

Wie die Mutter, so die Tochter? Heidi Klum präsentiert sich vor der Kamera und ihre Tochter Leni tut es ihr nun gleich.
Wie die Mutter, so die Tochter? Heidi Klum präsentiert sich vor der Kamera und ihre Tochter Leni tut es ihr nun gleich.  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Bisher konnten wir auf ihrem Instagram-Account nur Fotos in der Rücken- oder Seitenansicht sehen. Auch ein Kinderfoto teilte die älteste Tochter von Heidi Klum bereits auf der Social-Media-Plattform.

Bisher gab es nur wenige Fotos von Heidi Klums Tochter Leni zu sehen, denn das Model achtete stets auf die Privatsphäre ihrer Kinder. Doch seit dem 16. Geburtstag des Klum-Sprösslings, scheint sich das etwas gelockert zu haben!

Zugegeben, viel zu sehen bekommen wir von Leni nicht. Mit großen Augen fotografiert sie sich vor einem Spiegel. Der Rest ihres Gesichts ist mit einem Mund-Nase-Schutz bedeckt. Dass Sicherheit vor Schönheit geht, scheint auch die 16-Jährige zu wissen und hält den Moment mit dem modischen "Corona-Accesoire" für die Nachwelt fest.

Angesichts der über 16.000 Likes nach nur sieben Stunden, dürfte sich Leni nun aber bewusst sein, dass derartige Posts bei ihren Fans gut ankommen.

Das nächste Foto der 16-Jährigen könnte also vielleicht schon bald folgen.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0