Wo machen die Promis eigentlich Sommer-Urlaub?

Sommer, Sonne, Urlaub: Die Promis und Stars genießen mit ihren Liebsten jetzt die schönste Zeit des Jahres. Ihr beliebtestes Reiseziel? Europa! Über die sozialen Medien senden diese Prominenten ihre Urlaubsgrüße.

Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (32) wanderten durch die Alpen.
Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (32) wanderten durch die Alpen.  © Instagram.com Heidi Klum

Heidi Klum (49) hat ihrer Wahlheimat Los Angeles vorübergehend den Rücken gekehrt. Sie wanderte mit ihrem Mann Tom Kaulitz (32) durch die Südtiroler Alpen - ganz nach dem Motto: "Heidi, Heidi, deine Welt sind die Berge".

Auf der Durra Alm halfen die beiden beim Melken der Kühe. Den anschließenden Kaiserschmarrn hatte sich das Paar nach dem langen Aufstieg und der Arbeit im Stall auch mehr als verdient.

"Ahoi", hieß es bei "Kapitän" Gisele Bündchen (41). Das Topmodel schipperte mit einem Boot die Seine entlang. Vom Wasser aus hatten sie und ihre Familie die perfekte Sicht auf Paris. Mit Tochter Vivian Lake (9) genoss sie den atemberaubenden Blick auf den Eiffelturm - ein besonderer Mutter-Tochter-Moment.

Star-Koch Tim Raue wird 50 und lässt tief blicken: "Meine Kindheit wünsche ich niemandem"
Promis & Stars Star-Koch Tim Raue wird 50 und lässt tief blicken: "Meine Kindheit wünsche ich niemandem"

Einen richtigen Männertrip haben Jared Leto (50) und Jason Momoa (42) unternommen. Die beiden Hollywood-Stars reisten mit ihrem Kumpel, dem Profi-Kletterer Chris Sharma (41), nach Mallorca. "Epische Zeiten mit einer epischen Crew", beschrieb Sharma den gemeinsamen Ausflug. Die drei Männer schienen mächtig Spaß gehabt zu haben.

Gisele Bündchen (41) war mit einem Boot unterwegs.
Gisele Bündchen (41) war mit einem Boot unterwegs.  © Instagram.com/GiseleBündchen

Heidi Klum und Tom Kaulitz treffen bei der Wanderung eine Kuh

Sarah Engels machte mit ihrer Familie einen Roadtrip

Alessandra Ambrosio (41) und ihr Freund Richard Lee genossen beim Frühstück den Blick aufs Wasser.
Alessandra Ambrosio (41) und ihr Freund Richard Lee genossen beim Frühstück den Blick aufs Wasser.  © instagram.com/alessandraambrosio

Alessandra Ambrosio (41) urlaubt zurzeit am Mittelmeer. Erst verbrachte sie einen Liebesurlaub mit ihrem neuen Freund Richard Lee in Italien. Danach ging es für den früheren "Victoria's Secret"-Engel nach Ibiza. Am Strand knüpfte sie noch einmal an alte Zeiten an und breitete ihre Flügel aus.

Sarah Engels (29) mag es in ihrem diesjährigen Urlaub bodenständig. Die Sängerin war mit ihrer Familie in einem umgebauten Van unterwegs. "Abenteuer, wir kommen", schrieb sie zum Auftakt ihres Roadtrips. Die Reise mit Mann Julian (29), Sohn Alessio (7) und Tochter Solea (7 Monate) führte Sarah Engels in die Schweiz.

Dort "gibt es so viele tolle Ecken und wir sind wirklich überwältigt von der Natur", resümierte sie auf Instagram.

Titelfoto: Instagram.com Heidi Klum

Mehr zum Thema Promis & Stars: