Wolff Fuss erfüllt seiner Anna einen Kindheitstraum

München - Sportmoderatorin Anna Kraft (34) ist überglücklich! Ihr langjähriger Lebenspartner, der Sportkommentator Wolff-Christoph Fuss (43), hat ihr einen Kindheitstraum erfüllt.

Wolff-Christoph Fuss und Anna Kraft wurden 2018 Eltern einer Tochter.
Wolff-Christoph Fuss und Anna Kraft wurden 2018 Eltern einer Tochter.  © Screenshot/Instagram/Anna Kraft

Die Ex-Leichtathletin ist gebürtig aus Nordrhein-Westfalen, ihr Vater war Profi bei Fortuna Düsseldorf. Deshalb hegt sie große Sympathien für den Verein.

Die Punk-Band "Die Toten Hosen" kooperierte schon des öfteren mit der Fortuna. Beim Heimspiel am 23. November gegen den FC Bayern wird es wieder so weit sein: Die Düsseldorfer werden mit einem Sondertrikot auflaufen - statt des üblichen Sponsors erstrahlt das Totenkopf-Logo der Band auf dem Dress.

"Fortuna und die Toten Hosen, das gehört zusammen wie Düsseldorf und Altbier. Dass die Mannschaft mit unserem Logo ausgerechnet gegen die Bayern antritt, da geht so etwas wie ein Kindheitstraum in Erfüllung", kommentierten "Die Toten Hosen" die erneute Zusammenarbeit.

Rita Falk verrät: Ab dann ist Schluss mit den Eberhofer-Krimis
Promis & Stars Rita Falk verrät: Ab dann ist Schluss mit den Eberhofer-Krimis

Und auch Anna Kraft hatte einen Kindheitstraum, der mit den Deutsch-Punkern und der Fortuna zusammenhängt. Und diesen hat ihr nun Wolff-Christoph Fuss erfüllt.

Wolff-Christoph Fuss und Anna Kraft haben sich gefunden

Anna Kraft ist überglücklich über ihr Fortuna-Sondertrikot.
Anna Kraft ist überglücklich über ihr Fortuna-Sondertrikot.  © Screenshot/Instagram/AnnaKraft

Die Nachfrage nach dem Sondertrikot war groß und so war es rasch ausverkauft. Doch Fuss hatte sich wohl schnell eines für seine Anna gesichert, wie ein Instagram-Post der 34-Jährigen verrät.

"Ich hab eins 🙌🏼 @dietotenhosen_official ⚪️🔴 als Kind wollte ich diese Edition des Trikots immer haben! Jetzt hab ich es! 💋 @wolfffuss You made my day", schreibt Anna Kraft zu ihrem Bild im "Die Toten Hosen"-Trikot.

Moderatoren-Kollegin Laura Wontorra kommentiert den Post mit einem Herz. Und auch die restlichen Instagram-Follower der Wahlmünchnerin sind völlig aus dem Häuschen, in den Kommentaren schreiben sie unter anderem (Rechtschreibung aus Originalkommentar übernommen):

Moritz Bleibtreu über "überraschend gutes" Verhältnis zu seinem Sohn: Will er nochmal Papa werden?
Promis & Stars Moritz Bleibtreu über "überraschend gutes" Verhältnis zu seinem Sohn: Will er nochmal Papa werden?
  • "Bestes Foto bis jetzt!"
  • "Super Trikot + Super Verein"
  • "Umwerfend schöne Frau."
  • "Hey, hier kommt Anna, Vorhang auf für ihre T-Shirt-Show. Siehst super aus."
  • "Ein schönes Trikot von Fortuna Düsseldorf. Steht dir prima"

Ein anderer Instagram-User stellt fest, dass Anna Kraft vor lauter Freude über ihr neues Trikot wohl etwas bei ihrem Schnappschuss vergessen hat: "So ein cooles T-Shirt. Da kann man mal die Hose vergessen."

Hose hin oder her - Wolff-Christoph Fuss hat seiner Anna mit dieser Überraschung jedenfalls eine große Freude bereitet.

Mehr zum Thema Promis & Stars: