Wunschgewicht fast erreicht: So schlank ist "Pitch Perfect"-Star Rebel Wilson

Los Angeles - Was für eine Veränderung! Hollywood-Star Rebel Wilson (40, "Pitch Perfect") hat ordentlich an Kilos verloren und ist kaum wieder zu erkennen!

Schauspielerin Rebel Wilson (40) hat ordentlich abgenommen.
Schauspielerin Rebel Wilson (40) hat ordentlich abgenommen.  © Matt Crossick/PA Wire/dpa

Auf ihren neuesten Instagram-Fotos sehen wir die Schauspielerin super schlank - in Abendgarderobe und Sportklamotten. Die 40-Jährige hat sich ihre neue Figur mit harter Arbeit erkämpft. Das sollen auch ihre Fans miterleben.

"Nennt mich einfach 'Fit Amy'", schreibt sie zu ihrem neuesten Insta-Post und spielt damit auf ihre Rolle der "Fat Amy" im Blockbuster "Pitch Perfect" an. Auf dem Selfie blickt sie mit ihren großen Augen und in schickem grünen Kostüm in die Kamera.

Auf einem anderem Foto sehen wir Rebel, wie sie im Sport-Dress posiert. Dabei berichtet sie von ihrem wöchentlichen Work-out.

Rebel hat ihr Zielgewicht fast erreicht

Sie sei die Woche super busy gewesen und dreimal früh um 6 Uhr aufgestanden, teilt Rebel auf einem weiteren Insta-Post mit. Des Weiteren war sie wandern und hat einige 100-Meter-Sprints hingelegt, um die Herzfrequenz etwas höher zu kriegen.

Durch ihr Sportprogramm sei die 40-Jährige jetzt nur noch drei Kilo von ihrem Zielgewicht entfernt.

Trotz des straffen Fitness-Plans gönnt sich die Schauspielerin dennoch hin und wieder ein Stück Kuchen, wie sie in einem weiteren Post verrät. Bis Jahresende will Rebel ihr Wunschgewicht von 75 Kilo erreichen und scheint damit voll im Plan zu sein.

Die letzten drei Kilo wird der Hollywood-Star dann auch noch schaffen.

Titelfoto: Matt Crossick/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: