Schwester verrät: Wie geht es Snow während Yeliz' Zeit bei "Promi Big Brother"?

Hannover/Köln - Das Ex-Bachelor-Babe Yeliz Koc (30) ist aktuell im "Promi Big Brother"-Container unter ständiger Beobachtung.

Yeliz Koc (30) und Töchterchen Snow (2) sind ein Herz und eine Seele. Wie geht es der Kleinen, während ihre Mutter im PBB-Container ist?
Yeliz Koc (30) und Töchterchen Snow (2) sind ein Herz und eine Seele. Wie geht es der Kleinen, während ihre Mutter im PBB-Container ist?  © Screenshot/instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

Derweil betreut ihre Schwester Filiz Koc (37) ihren Instagram-Account und beantwortete jetzt auch in einem Q&A einige Fragen von Yeliz' Fans.

Gleich zu Anfang wollten die wissen, wie es eigentlich Töchterchen Snow geht. Wie reagiert die Kleine darauf, dass ihre Mutter nicht da ist?

"Wir sind ja alle da", beruhigte Filiz, die selbst ein Kind in Snows Alter hat. Die beiden Kleinen würden nun den ganzen Tag miteinander spielen. "Sie ist ein sehr fröhliches Kind und Oma ist nach Yeliz ihre größte Bezugsperson", erklärte Filiz weiter.

Yeliz Koc: "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!
Yeliz Koc "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!

Und auch auf eine kritische Nachfrage reagierte die 37-Jährige: "Warum vernachlässigt Yeliz ihre Tochter für den ganzen Fame? Ist es das wert?", wollte ein User wissen. Doch Filiz reagierte ganz gelassen darauf und stellte klar: "Yeliz ist die tollste Mama, die Snow sich wünschen kann." Dabei sei die 30-Jährige nicht nur alleinerziehende Mutter, sondern auch Unternehmerin. Damit versuche sie, ihrem Kind eine sorgenfreie und liebevolle Zukunft zu ermöglichen.

"Nur weil man Mutter ist, heißt es nicht, dass man sich als Person nicht auch einen Traum verwirklichen kann", so Filiz weiter.

Auch Hund Luna hat vorübergehend ein neues Zuhause gefunden

Ihren Hund Luna habe Yeliz übrigens vorübergehend in die Hände ihrer Nichte gegeben, verriet Filiz weiter und repostete ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie die Hündin ganz entspannt auf einer Wiese liegt und alle viere von sich streckt. "Luna genießt ihren Urlaub", heißt es da.

Wie lange Luna und Snow noch auf Yeliz verzichten müssen, steht aktuell noch nicht fest. Das liegt am Ende in den Händen der Zuschauer.

Folge 5 von "Promi Big Brother" zeigt SAT.1 am heutigen Freitag (24. September) ab 22.55 Uhr, gefolgt von der "Late Night Show". Alle bisherigen Folgen gibt's auf Abruf bei Joyn, den Livestream zudem nonstop bei Joyn PLUS+.

Titelfoto: Screenshot/instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Yeliz Koc: