Trennungsgerüchte bei Yeliz Koc: Seitenhieb gegen Ex Johannes Haller!

Von Johannes Kohlstedt

Berlin - Lange wird es nicht mehr dauern bis Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) endlich ihr Baby in den Armen halten können. Mitten in der Schwangerschaft soll es jedoch zum Liebes-Aus gekommen sein.

Bevor Johannes Haller Ex-Bachelorette Jessica Paszka (l.) erobern konnte, war er mit Yeliz Koc (r./27) zusammen
Bevor Johannes Haller Ex-Bachelorette Jessica Paszka (l.) erobern konnte, war er mit Yeliz Koc (r./27) zusammen  © Instagram/Yeliz Koc, Instagram/Johannes Haller

Bestätigt ist die Trennung zwar nicht, doch die Indizien für eine Liebes-Krise sind nicht von der Hand zu weisen. So hat die TV-Schönheit nicht nur sämtliche Pärchenbilder gelöscht, sondern folgt weder ihrem Freund noch den Rest des Ochsenknecht-Clans.

Auch die Fans machen sich natürlich Sorgen. Manch einer überinterpretiert aber die regelmäßigen kurzen Sequenzen aus dem Privatleben. So will einem Follower aufgefallen sein, dass sie weder auf den Fotos, noch in den Stories glücklich wirkt.

"Irgendwie habe ich es im Gefühl, dass du Johannes hinterher trauerst. Ich kenne das. Wollte auch zu schnell ein Kind haben, um mitzuhalten, um zu zeigen, dass ich auch ohne in glücklich sein kann, so wie er...Aber das ist falsch", veröffentlichte Yeliz in ihrer Instagram-Story die Nachricht eines Web-Anhängers.

Yeliz Koc: "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!
Yeliz Koc "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!

Zur Erinnerung: Ende 2019 endete die On-Off-Beziehung mit Ex-Bachelorette-Teilnehmer Johannes Haller (33) endgültig. Mittlerweile ist der Blondschopf mit Jessica Paszka (31) zusammen. Beide haben bereits ein Kind bekommen.

Yeliz Koc gibt eindeutige Antwort

Ist da an der Theorie etwas dran? Immerhin gaben die Bachelor-Beauty und der Moderator in ihrer Beziehung mächtig Gas, zogen schon nach kurzer Zeit zusammen und werden - circa ein Jahr nachdem die Beziehung offiziell wurde - erstmals Eltern.

Yeliz hält davon aber herzlich wenig. "Ach Leute, irgendwann ist doch mal gut. Da empfinde ich ja mehr für Till Adam", stellt die Influencerin klar und gibt ihrem Ex-Freund damit noch einen mit. Der ehemalige Love-Island-Teilnehmer Till Adam flirtet sich gerade von einer Kuppelshow zur nächsten.

Bei der 27-Jährigen hätte er aber wohl keine Chance. Sie ist nicht gerade gut auf ihn zu sprechen. "Wer kann den auch nicht mehr sehen?", hatte die gebürtige Hannoveranerin erst kürzlich zu einem Clip des Ex-On-The-Beach-Stars gefragt.

Titelfoto: Instagram/Yeliz Koc, Instagram/Johannes Haller

Mehr zum Thema Yeliz Koc: