Yeliz Koc bei "Kampf der Realitystars", aber wo war Töchterchen Snow?

Hannover - Dreharbeiten statt Urlaub! Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin und Influencerin Yeliz Koc (28) hat ihren Fans für die Dreharbeiten der RTL2-Show "Kampf der Realitystars" einen Traumurlaub auf der Insel Sri Lanka vorgegaukelt.

Töchterchen Snow Elanie war während der Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" ständig in der Nähe von Mama Yeliz Koc (28).
Töchterchen Snow Elanie war während der Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" ständig in der Nähe von Mama Yeliz Koc (28).  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/_yelizkoc_

Wie sie auf Instagram erklärte, durfte sie aus vertraglichen Gründen keine Auskunft darüber geben und entschuldigte sich daher vielmals für die Notlüge.

Der Familien-Urlaub mit Mutter Andrea sowie Ex Jimi Blue Ochsenknecht (30) war also nur ein bisschen Mittel zum Zweck und entpuppte sich als "Arbeit" im thailändischen Phuket.

"Anders hätte ich es nicht gemacht", gab die 28-Jährige zu und stellte klar: "Wenn Jimi oder meine Mutter nicht mit gekonnt hätten, hätte ich nicht an 'Kampf der Realitystars' teilnehmen können."

Yeliz Koc: "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!
Yeliz Koc "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!

Doch Yeliz hatte sogar noch mehr Unterstützung. Mit dabei waren neben ihrer Mutter und Jimi auch ihre Schwester Filiz (35) sowie ihr Mann und die zwei Kinder.

Kein Wunder, dass sie ihren Begleitern für die Unterstützung der Dreharbeiten sehr dankbar war. "Meine ganze Familie ist mit nach Thailand gereist, damit ich an der Show teilnehmen kann."

Yeliz Koc zeigte während der Dreharbeiten Fotos von ihrem "Traumurlaub" auf Sri Lanka

Yeliz Koc fiel es schwer, ihre Tochter Snow Elanie in andere Hände zu geben

Die 28-Jährige hatte neben den Dreharbeiten auch noch Zeit für ein bisschen Spaß mit ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht (30).
Die 28-Jährige hatte neben den Dreharbeiten auch noch Zeit für ein bisschen Spaß mit ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht (30).  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Falls also etwas mit ihrer vier Monate alten Tochter Snow Elanie gewesen wäre, wäre Yeliz jederzeit zur Stelle gewesen und hätte helfen können.

Doch das musste sie gar nicht. Denn ihr kleines Mädchen war in besten Händen, auch wenn es der 28-Jährigen schwerfiel, sie abzugeben. "Ich war davor richtig empfindlich, was Snow anging", wusste sie. "Egal ob meine Mutter sie auf dem Arm hatte oder Jimi (30), ich habe immer keine Ruhe gehabt."

Durch ihre Teilnahme hat sich dies aber gelegt. "Es hat mir richtig gutgetan, einfach mal loszulassen", sagte die Hannoveranerin und ergänzte: "Also offiziell keine Helikopter-Mutter mehr."

Yeliz Koc: Yeliz Koc bei "Diese Ochsenknechts": "Vielleicht merkt Jimi das auch irgendwann"
Yeliz Koc Yeliz Koc bei "Diese Ochsenknechts": "Vielleicht merkt Jimi das auch irgendwann"

Von nun an wisse Yeliz, dass ihre Tochter in guten Händen sei, wenn sie einmal spontan wegmüsse. "Ich glaube, es ging ihr nie besser", erklärte sie sogar mit einem Schmunzeln auf den Lippen.

Der "Urlaub" hat also aus vielerlei Hinsicht seinen Sinn erfüllt, auch wenn er nicht der erhofften Erholung diente, wie Yeliz zugab.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Yeliz Koc: