Yeliz Koc gibt stolzes Snow-Update, wird dann aber von Followerin angegangen

Hannover - Influencerin Yeliz Koc (30) spricht am Samstag stolz über die nächtlichen Fortschritte von Töchterchen Snow (2). Eine Followerin schien sich eher weniger mit der alleinerziehenden Mama zu freuen und gab ihren Senf dazu.

Yeliz Koc (30) ist genervt von negativen Nachrichten von Followern.
Yeliz Koc (30) ist genervt von negativen Nachrichten von Followern.  © Screenshot Instagram/yeliz_koc

Die 30-Jährige berichtete ihren Followern in mehreren Instagram-Story-Sequenzen von einer "magischen" Nacht von Tochter Snow.

Sie habe kein einziges Mal nach ihrer sonst so begehrten Milchflasche gefragt. "Das war ein absolutes Highlight für mich."

Die 30-Jährige sei inzwischen nämlich supergenervt davon, dass das Kind immer wieder nach der Flasche schreien würde. Dieses Wunder habe sicherlich daran gelegen, dass Snow am Freitag gut Appetit gehabt habe. "Sie hat zwei Schüsseln Haferflocken gegessen, abends eine Flasche vorm Bettgehen getrunken. Ich habe ihr die ganze Zeit was zu essen gegeben", berichtete die alleinerziehende Mutter von diesem für sie sehr besonderen Tag.

Yeliz Koc: Nach Liebes-Aus mit Yasin: Ist Yeliz Koc schon wieder neu verliebt?
Yeliz Koc Nach Liebes-Aus mit Yasin: Ist Yeliz Koc schon wieder neu verliebt?

Eine Followerin hingegen fand das offenbar weniger besonders und schrieb der "Promi Big Brother"-Gewinnerin eine eher weniger nette Nachricht, in der sie darauf hingewiesen wurde, dass es ja die Schuld von Yeliz sei, wenn sie ihrem Kind noch nachts die Flasche anbiete.

Die Hannoveranerin konnte dabei nur den Kopf schütteln und unterstrich ihren Unmut bei Nachrichten dieser Art mit einem Clown-Filter.

Erst die Milchflasche, dann den Schnuller verbannen

Yeliz Koc (30) will Tochter Snow erst die Flasche und dann den Schnuller abgewöhnen.
Yeliz Koc (30) will Tochter Snow erst die Flasche und dann den Schnuller abgewöhnen.  © Screenshot Instagram/yeliz_koc

Als Nächstes abgewöhnen möchte Yeliz Tochter Snow den Schnuller.

Selbst auf den hätte die Zweijährige in der "magischen" Nacht verzichtet, nachdem er ihr aus dem Mund gefallen war.

Ein guter Anfang also, den Plastik-Nucki zukünftig ganz aus dem jungen Leben der kleinen Snow zu verbannen.

Yeliz Koc: Alles aus! Deshalb gehen Yeliz Koc und Yasin Mohamed wieder getrennte Wege
Yeliz Koc Alles aus! Deshalb gehen Yeliz Koc und Yasin Mohamed wieder getrennte Wege

Damit will die 30-Jährige aber noch etwas warten. "Ich will nicht alles auf [einmal] wegnehmen", begründet sie ihre Entscheidung. Wichtig, es zeitnah durchzuziehen, sei es dennoch, denn die "zwei süßen Hasenzähne" der Kleinen würden durch den Schnulli auf Dauer nur weiter "verstärkt" werden.

Aber bis dahin ist die Influencerin sicher schon glücklich, wenn die Milchflasche für Snow gar keine Rolle mehr spielt.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot Instagram/yeliz_koc

Mehr zum Thema Yeliz Koc: