Yeliz Koc tobt wegen Ex Jimi Blue: "Snow aus seinem Leben gelöscht"

Hannover/Berlin – Die Schlammschlacht zwischen Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (30) geht in die nächste Runde.

Zwischen Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (30) herrscht ein erbitterter Rosenkrieg.
Zwischen Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (30) herrscht ein erbitterter Rosenkrieg.  © Fotomontage: Kira Hofmann/dpa-Zentralbild/dpa, Screenshot/Instagram, _yelizkoc_

Im August vergangenen Jahres machten die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin und der "Wilde Kerle"-Star ihre Liebe öffentlich. Doch nur knapp ein Jahr später war schon wieder alles vorbei - da war Yeliz bereits von Jimi schwanger.

Seit dem Liebes-Aus fliegen zwischen den beiden gewaltig die Fetzen! Immer wieder erhebt die junge Mutter öffentlich Anschuldigungen gegen ihren Ex. Unter anderem soll sich Jimi nicht ausreichend um die gemeinsame Tochter Snow Elanie kümmern, die im Oktober zur Welt kam.

Erst kürzlich enthüllte Yeliz, dass der 30-Jährige, der inzwischen schon eine neue Freundin hat, sie überall blockiert habe und sie ihn nicht mehr kontaktieren könne - doch damit nicht genug!

"Lebens-bedrohlich": Travis Barker meldet sich aus dem Krankenhaus
Promis & Stars "Lebens-bedrohlich": Travis Barker meldet sich aus dem Krankenhaus

Einem von Yeliz' Followern ist nun noch ein weiteres Detail aufgefallen. Im Rahmen eines Q&A machte er die TV-Schönheit darauf aufmerksam, dass ihr Ex-Freund alle Bilder mit seiner Tochter von seinem Profil gelöscht habe.

"Dieser armselige Typ hat sogar die Bilder mit Kinderwagen usw. rausgenommen", wetterte er. Diese Aktion macht auch die 28-Jährige fassungslos: "Da muss ich sagen, dass ich schon sehr, sehr krass finde, dass er Snow einfach aus seinem Leben gelöscht hat - als würde es sie nicht geben, als würde sie nicht existieren. Das finde ich sehr hart."

Der Schauspieler hat die Bilder mit seiner Tochter gelöscht!

Jimi zieht gegen Yeliz vor Gericht

Auch die Familie des Schauspielers würde sich nicht für die Kleine interessieren. "Es hat sich keiner bei mir gemeldet, das letzte Mal haben sie Snow an Weihnachten gesehen", wetterte die Beauty. Fragen nach Fotos würden ausbleiben.

Doch bald werden sich die beiden sicher wiedersehen, denn der Schauspieler zieht gegen die Mutter seines Kindes vor Gericht. "Ich freu mich darauf, dann kann man da einiges klarstellen", betonte die 28-Jährige.

Titelfoto: Fotomontage: Kira Hofmann/dpa-Zentralbild/dpa, Screenshot/Instagram, _yelizkoc_

Mehr zum Thema Yeliz Koc: