Yeliz Koc wird als Mutter alles zu viel, jetzt sucht sie eine Nanny

Hannover - Nach ihren medienwirksamen Trennungen von On-off-Freund Jannik Kontalis (27) ist es still um Yeliz Koc geworden. Nur noch selten meldet sich der "Make Love, Fake Love"-Star persönlich bei seinen Fans. In einer Instagram-Fragerunde verriet die 29-Jährige jetzt auch, warum.

Yeliz Koc (29) ist seit der Geburt von Tochter Snow (1) im Oktober 2021 alleinerziehend.
Yeliz Koc (29) ist seit der Geburt von Tochter Snow (1) im Oktober 2021 alleinerziehend.  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

"Ich möchte nicht nur Kindercontent posten", erklärte Yeliz. Aktuell sei sie nur mit ihrem Kind zusammen, seit Tochter Snow (1) unter einem Fieberkrampf litt, sind die täglichen Sorgen der alleinerziehenden Mutter nur noch gewachsen.

"Es ist sehr schwer für mich und aktuell geht es mir auch damit nicht gut. Ich habe nur meine Mutter als Hilfe und sie kann auch nicht immer da sein, da sie noch ihren Job und andere Enkelkinder hat", schrieb die 29-Jährige kürzlich auf Instagram.

Snows Vater, Jimi Blue Ochsenknecht (31), will laut Yeliz nichts mit seiner Tochter zu tun haben und auch Ex-Freund Jannik, der immer wieder seine Liebe für das Kind in aller Öffentlichkeit ausdrückte, scheint endgültig kein Teil ihres Lebens mehr zu sein.

Yeliz Koc: Darum kommt Yeliz Kocs Tochter (2) nicht in den Kindergarten
Yeliz Koc Darum kommt Yeliz Kocs Tochter (2) nicht in den Kindergarten

"Die letzten Wochen waren richtig hart für mich. Ich brauche einfach mal zwei bis drei Tage nur für mich, aber das ist leider schwer, wenn man alleine ist", erzählte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin.

Zwar würde Snows andere Oma, Natascha Ochsenknecht (58), auch liebend gerne mal auf ihr Enkelkind aufpassen, nur gestalte sich das aufgrund der Entfernung schwierig. "Es ist natürlich nicht immer so einfach, wenn man nicht aus derselben Stadt kommt", so Yeliz.

Sie habe auch schon nach Kitas gesucht und sogar eine gefunden, die ihren Ansprüchen entspricht, diese sei aber die nächsten zwei Jahre ausgebucht.

Yeliz Koc auf Instagram

Yeliz Koc sucht unter ihren Followern nach einer Tagesmutter

"Ich würde eine Nanny nehmen, aber da muss das Vertrauen zu 1000 Prozent passen und das wird schwer bei mir!" In den vergangenen Jahren sei sie einfach zu oft enttäuscht worden, hauptsächlich von Männern, wie Yeliz bereits in einer früheren Fragerunde erklärte.

Auf die Frage einer Followerin, ob denn nicht auch eine Tagesmutter für sie infrage komme, antwortete die 29-Jährige: "Schickt mir gerne Bewerbungsvideos an meine E-Mail mit einem Führungszeugnis und einem Lebenslauf!"

Vielleicht wird die erschöpfte Mutter ja unter ihren Fans fündig und kann bald mal wieder ein paar Tage entspannen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Yeliz Koc: