Zerzauste Haare, langer Bart, Turnschuhe: Clint Eastwood ist kaum wiederzuerkennen!

Carmel (Kalifornien/USA) - Markant, kantig und stets top gestylt. So haben sicher die meisten den US-Schauspieler Clint Eastwood (93) in Erinnerung. Kein Wunder, dass sein letzter öffentlicher Auftritt dafür sorgte, dass selbst eingefleischte Fans zweimal hinschauen mussten.

Clint Eastwood zeigt sich nur noch selten in der Öffentlichkeit. Hier während der AFI Awards 2020.
Clint Eastwood zeigt sich nur noch selten in der Öffentlichkeit. Hier während der AFI Awards 2020.  © Amy Sussman/Getty Images via AFP

Ende März lud die britische Verhaltensforscherin Jane Goodall (90) im Rahmen ihrer "90th Birthday Tour" zu einem Vortrag im kalifornischen Carmel ein. Dabei erinnerte sie sich zurück an außergewöhnliche Geschichten aus ihrem Leben und sprach sich für den Schutz des Planeten aus.

Mit von der Partie: der ehemalige Bürgermeister der Kleinstadt und Hollywood-Star Clint Eastwood.

Bilder, die das britischen Boulevardblatt Daily Mail nun veröffentlicht hat, zeigen den "Dirty Harry"-Star, wie er dem Event beiwohnt.

Filmstar Gérard Depardieu in Polizeigewahrsam: Hat er diese zwei Frauen begrabscht?
Promis & Stars Filmstar Gérard Depardieu in Polizeigewahrsam: Hat er diese zwei Frauen begrabscht?

Und dabei ist er kaum wiederzuerkennen: Vollbart, lange zerzauste Haare, Holzfällerhemd, Turnschuhe. So haben die meisten Eastwood sicher noch nie gesehen.

Teilweise musste er zudem von seiner Assistentin gestützt werden.

Sein stolzes Alter von bereits 93 Jahren (nächsten Monat feiert er seinen 94. Geburtstag) macht sich langsam aber sicher bemerkbar. Doch aufhalten lässt sich die Ikone davon noch lange nicht!

Auch auf X machen Aufnahmen von Clint Eastwood die Runde

Clint Eastwood arbeitet auch mit 93 Jahren weiter

Auch Clint Eastwood (93) kam während Jane Goodalls (90) Vortrag zu Wort.
Auch Clint Eastwood (93) kam während Jane Goodalls (90) Vortrag zu Wort.  © LinkedIn/Screenshot/Fred Greenstein

So arbeitet Eastwood derzeit als Regisseur und Produzent an seinem nächsten – und voraussichtlich auch letzten – Filmprojekt.

Mit Nicholas Hoult (34, "Warm Bodies") und Toni Collette (51, "Mafia Mamma") in den Hauptrollen, starteten im Juni vergangenen Jahres die Dreharbeiten für das Gerichtsdrama "Juror No. 2".

Wann der Streifen in die Kinos kommen wird, ist bislang noch unklar.

Witwe versteigert Fedder-Nachlass für 123.000 Euro: Was passiert mit dem Geld?
Promis & Stars Witwe versteigert Fedder-Nachlass für 123.000 Euro: Was passiert mit dem Geld?

Hierbei handelt sich bereits um den 41. Spielfilm von Clint Eastwood als Regisseur. Der 93-Jährige ist seit mehr als 70 Jahren in der Filmbranche tätig.

Titelfoto: Bildmontage: LinkedIn/Screenshot/Fred Greenstein, Amy Sussman/Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: