Zu nackt für TikTok? Playmate Janina Youssefian fliegt von Plattform

Hamburg/Schweden – Die Auftritte von Janina Youssefian (38) sind vor allem eins: freizügig.

Janina Youssefian (38) ist sauer: Dass man ihre Videos nicht mag, kann sie nicht verstehen.
Janina Youssefian (38) ist sauer: Dass man ihre Videos nicht mag, kann sie nicht verstehen.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, janinayoussefian

Im Netz zeigt das Teppichluder, das inzwischen nicht mehr in Deutschland, sondern in Schweden die Hüllen fallen lässt, fast alles.

Nahezu täglich begrüßt Janina ihre Follower auf Instagram in einem Hauch von nichts, posiert in Unterwäsche im Schnee oder oben ohne am Strand - dem Playmate ist nichts zu nackt.

Das ist ihr nun zum Verhängnis geworden!

Bachelorette: 20 Rosenanwärter für die Bachelorette: ER ist kein Unbekannter!
Bachelorette 20 Rosenanwärter für die Bachelorette: ER ist kein Unbekannter!

Denn offenbar konnte sich die heiße Brünette auch auf TikTok nicht zurückhalten - und wurde kurzerhand von der Plattform geworfen.

Das teilte die 38-Jährige nun auf Instagram mit. "Ich weiß auch nicht, warum das so passiert ist, ob Leute irgendwie Langeweile haben oder nichts zu tun haben. Irgendwelche Leute müssen meine Videos gemeldet haben, weil es denen nicht gefallen hat", schmollt sie in ihrer Story.

Dabei habe sie auf TikTok grade mal "vier, fünf Videos" hochgeladen, die offenbar alle gemeldet wurden. Nun sei ihr Account gelöscht worden und sie müsse sich neu registrieren, worauf sie allerdings "gar keinen Bock" habe, so Janina.

Ihre Follower lässt sie abstimmen: "Soll ich das nochmal machen oder einfach lassen?"

Egal welche Jahreszeit - Janina posiert am liebsten ohne Kleidung!

Wechselt das Playmate jetzt zu OnlyFans? Follower sind dafür!

Die Follower wollen das Model auf OnlyFans sehen.
Die Follower wollen das Model auf OnlyFans sehen.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, janinayoussefian

Die Fans sind sich einig: "Nein".

Stattdessen haben sie eine bessere Idee: "Mach dir bitte OnlyFans", schlägt ein Nutzer vor. Die Ex-Affäre von Dieter Bohlen (67) ist ratlos: "Muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, was das ist. Müsste ich erst googeln", gesteht sie.

Die Follower helfen ihr auf die Sprünge. Einer fasst zusammen: "OnlyFans ist eine Seite, wo Personen für Geld Ü18-Bilder hochladen."

Warum muss ich "GEZ" zahlen, wenn ARD und ZDF auch Werbung senden?
TV & Shows Warum muss ich "GEZ" zahlen, wenn ARD und ZDF auch Werbung senden?

Das scheint jedoch nicht zu reichen, um das Dessous-Model von der Online-Plattform zu überzeugen. Dementsprechend fällt auch ihr Urteil aus: "Ich bin zu jung dafür", betont Janina und setzt einen Lachsmiley dahinter.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, janinayoussefian

Mehr zum Thema Promis & Stars: