Zweijährige "verschönert" ihre Promi-Mutter: Erkennt ihr, wer unter diesem Make-up steckt?

USA - Das muss man auch erst einmal schaffen! Obwohl diese Promi-Mutter geschminkt ist, hätte man sie kaum wiedererkannt. Es handelt sich um Cardi B (28), die sich von ihrer Tochter "verschönern" ließ.

Rapperin Cardi B (28) lässt sich von ihrer Tochter schminken (l). Zum Vergleich: Normalerweise kennt man den Star eher schrill.
Rapperin Cardi B (28) lässt sich von ihrer Tochter schminken (l). Zum Vergleich: Normalerweise kennt man den Star eher schrill.  © Collage: Instagram/iamcardiB

Extravagant, knapp bekleidet und mit einer sensationellen Stimme: So kennen (und lieben) ihre Fans die Rapperin Cardi B! Doch dass die "Up"-Sängerin auch komplett anders kann, bewies sie nun auf ihrem Instagram-Profil.

Denn dort präsentierte sie in ihrer Story das Schmink-Ergebnis von ihrer Tochter Kulture Kiari Cephus (2). Cardi B hatte sich selbst gefilmt, wie ihr kleines Mädchen wild in ihrem Gesicht mit Mamis Schminksachen experimentierte.

In dem kurzen Video sieht man, wie die Kleine mit bunten Farben in dem Gesicht von Cardi B herumwischt. "Sehe ich hübsch aus?", fragt die 28-Jährige ihr junges Mädchen. Die erwidert keck: "Das sage ich dir, wenn ich fertig bin." Wie süß!

Herbert Köfer ist tot: DDR-Schauspiellegende mit 100 Jahren gestorben
Promis & Stars Herbert Köfer ist tot: DDR-Schauspiellegende mit 100 Jahren gestorben

Es ist selten, dass die Ehefrau des Rappers Offset (29) so offene Einblicke in ihr Familienleben gibt. Erst vor zwei Tagen hatte sich Cardi B zum ersten Mal in einem kurzen Clip komplett ungeschminkt im Netz präsentiert.

Zu dem Video schrieb sie, dass sie niemals Angst gehabt habe, sich so zu zeigen, wie sie ist. Sie filmte sich eigenen Angaben zufolge zwanzig Minuten nach dem Aufstehen, ungebürstet mit rauen Lippen, eben so, wie ihr Schatz sie täglich sieht.

Cardi B sprach ihre Kritiker offen an: Sie würde sich niemals verbiegen und an sich selbst zweifeln. Ob mit oder ohne Make-up, ihr geht es gut.

Cardi B zeigt sich erstmals ungeschminkt vor der Kamera

Cardi B ist durch ihre schrillen Auftritte bekannt

Ein wenig Extravaganz muss es dennoch sein. Ihre XXL-Fingernägel sind auch im ungeschminkten Video mit dabei. Doch das war komplett nebensächlich. Die Instagram-Community feierte die Worte des Stars.

"Ich finde, du siehst ohne Make-up wunderschön aus!", fügte Schauspielerin Tisha Campbell (52, "What’s Up, Dad?") hinzu. Ein Fan schrieb, dass sie innen sowie außen wunderschön sei. "Niemand kann dir das nehmen!"

Titelfoto: Collage: Instagram/iamcardiB

Mehr zum Thema Promis & Stars: