Rapper Dr. Dre liegt mit Hirn-Aneurysma auf Intensivstation!

Los Angeles - Schock-News aus der Musikwelt!

Dr. Dre, US-Musikproduzent und Hip-Hop-Legende, liegt auf der Intensivstation des Cedars-Sinai Medical Center.
Dr. Dre, US-Musikproduzent und Hip-Hop-Legende, liegt auf der Intensivstation des Cedars-Sinai Medical Center.  © Chris Pizzello/AP/dpa

Der amerikanische Rapper Dr. Dre wird derzeit im Krankenhaus behandelt.

"Es geht mir toll und ich erhalte hervorragende Betreuung von meinem medizinischen Team", schrieb der 55-Jährige in einer Mitteilung auf Instagram.

"Ich werde bald das Krankenhaus verlassen und wieder daheim sein." Er bedankte sich bei seiner Familie, seinen Freunden und Fans für ihre Genesungswünsche. Was er hat, schrieb er nicht.

Jella Haase hat klare Meinung zu Sozialen Medien: "Schmeißt Eure Handys weg!"
Unterhaltung Jella Haase hat klare Meinung zu Sozialen Medien: "Schmeißt Eure Handys weg!"

Der Rapper und Musikproduzent, der mit bürgerlichem Namen Andre Young heißt, war Berichten mehrerer US-Medien zufolge in eine Klinik eingewiesen worden.

Laut einem Bericht von TMZ soll Dr. Dre an einem Hirn-Aneurysma gelitten haben und auf der Intensivstation liegen.

Sein Sprecher äußerte sich auf Anfrage am Dienstag (Ortszeit) zunächst nicht.

Dr. Dre (55, Mitte) besucht mit seiner Frau Nicole Young (rechts) und seiner Tochter Truly Young in den Milk Studios die Tom-Ford-Show.
Dr. Dre (55, Mitte) besucht mit seiner Frau Nicole Young (rechts) und seiner Tochter Truly Young in den Milk Studios die Tom-Ford-Show.  © Jordan Strauss/Invision/dpa

Kollegen wie die Rapperin Missy Elliott und der Rapper und Schauspieler Ice Cube wünschten Dr. Dre auf Twitter gute Besserung.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/Chris Pizzello/AP/dpa

Mehr zum Thema Unterhaltung: