Er ist kein Unbekannter! Neu-Single Charlotte Casiraghi soll wieder in festen Händen sein

Paris (Frankreich) - Erst gab es das Gerücht, nun ist klar: Charlotte Casiraghi und ihr Ehemann, Dmitri Rassam (42), haben sich getrennt. Die 37-Jährige soll sogar schon wieder in festen Händen sein.

Hat Prinzessin Charlotte Casiraghi (37) ihren Märchenprinzen gefunden?
Hat Prinzessin Charlotte Casiraghi (37) ihren Märchenprinzen gefunden?  © BERTRAND GUAY / AFP

Wie die französische Zeitschrift Voici berichtet, sei die Tochter von Prinzessin Caroline von Monaco (67) und Nichte von Albert II. von Monaco (65) nicht lange Single geblieben. Nur wenige Monate nach der Trennung soll sie ihr Herz bereits wieder verschenkt haben.

Vier Jahre nach der Hochzeit gehen das Gucci-Model und der französische Filmproduzent ("Die drei Musketiere") getrennte Wege. Grund sei der volle Terminkalender des 42-Jährigen gewesen. "Dmitri verbringt seine Zeit mit Arbeiten. Sie hatten kein Familienleben", enthüllte ein Insider und fügte hinzu: "Es war schwer für sie."

Seit Weihnachten soll sich das frühere Paar nicht gesehen haben.

Angst um Amalia: Kronprinzessin der Niederlande nach Drohungen ins Exil gezwungen
Royals Angst um Amalia: Kronprinzessin der Niederlande nach Drohungen ins Exil gezwungen

Die Aufmerksamkeit, die Charlotte Casiraghi von ihrem Ehemann offenbar nicht mehr bekam und so sehr vermisste, soll sie nun in den Armen eines anderen Mannes gefunden haben.

Und der ist kein Unbekannter!

Charlotte Casiraghi und Nicolas Mathieu erleben schöne Momente in Paris

Der französische Filmproduzent und Regisseur Dimitri Rassam (42). Es ist nicht bekannt, ob auch er bereits wieder vergeben ist.
Der französische Filmproduzent und Regisseur Dimitri Rassam (42). Es ist nicht bekannt, ob auch er bereits wieder vergeben ist.  © Screenshot Instagram/dimitri_rassam

Wie Voici weiter berichtet, soll der französische Schriftsteller und der Preisträger des Prix Goncourt 2018, Nicolas Mathieu (45, "Wie später ihre Kinder"), das Herz von Charlotte Casiraghi höher schlagen lassen.

Gemeinsam würden beide schöne Momente in Paris erleben, bevor sie jeweils zu ihren eigenen Kindern zurückkehren.

Casiraghi hat aus ihrer früheren Beziehung mit dem Komiker und Filmschauspieler Gad Elmaleh (52) einen Sohn, Raphaël (10). Dmitri Rassam ist der Vater ihres Sohnes Balthazar (5).

Prinzessin Leonor im 7. Himmel? Einblick in das Liebesleben der künftigen Königin
Royals Prinzessin Leonor im 7. Himmel? Einblick in das Liebesleben der künftigen Königin

Nicolas Mathieu hat einen elfjährigen Sohn, Oscar. Von der Mutter des Kindes ist er inzwischen geschieden.

Er stammt aus einem Arbeiterviertel in den Vogesen und fühlt sich politisch der Linken verpflichtet, womit er auf den ersten Blick kein Kandidat ist, der ein Mitglied des monegassischen Hofes daten würde.

Möglicherweise verbindet auch die Liebe zur Literatur die Prinzessin und den Schriftsteller.

Titelfoto: BERTRAND GUAY / AFP

Mehr zum Thema Royals: