Schon wieder! Travis Barker und Kourtney Kardashian haben geheiratet

Portofino - Mit XXXL-Schleppe zum Altar: Punkrocker Travis Barker (46) und Promi-Dame Kourtney Kardashian (43) haben sich das Ja-Wort gegeben - schon wieder! In einer luxuriösen Villa von Dolce & Gabbana an der Küste Italiens heirateten die Kardashian-Schwester und der Musiker bereits zum dritten Mal.

Travis Barker (46) und Kourtney Kardashian (43) gaben sich in Italien das Ja-Wort.
Travis Barker (46) und Kourtney Kardashian (43) gaben sich in Italien das Ja-Wort.  © Screenshot / Instagram / travisbarker

Während die Blitzhochzeit in Las Vegas Anfang April noch ohne Heiratslizenz vollzogen wurde, heirateten sie Montag vor einer Woche standesamtlich in Santa Barbara.

Doch wie es sich für einen berühmten Reality-Star und einen extrovertierten Schlagzeuger gehört, reichte das noch nicht - eine edle Hochzeit mit Freunden und Familie sollte es auch noch sein.

In dem wunderschönen Anwesen von den Modelegenden Domenico Dolce (63) und Stefano Gabbana (59) im italienischen Örtchen Portofino gaben sie sich am Sonntagabend zum dritten (und hoffentlich letzten) Mal das Ja-Wort.

"Querdenker" und Impfgegner umgehen immer häufiger sächsisches Bildungssystem
TV & Shows "Querdenker" und Impfgegner umgehen immer häufiger sächsisches Bildungssystem

Wie die Daily Mail berichtete, war der Ort der Zeremonie nicht willkürlich ausgewählt. Denn das Luxus-Modelabel soll die komplette Sause gesponsert haben!

So war der gesamte Kardashian-Jenner-Clan an dem Wochenende und während der Feierlichkeiten in Outfits von Dolce & Gabbana zu sehen.

Kourtney Kardashians Mega-Schleppe sorgt für Aufsehen

Instagram-Videos zeigen die Frisch-Verheirateten während der Hochzeitszeremonie.
Instagram-Videos zeigen die Frisch-Verheirateten während der Hochzeitszeremonie.  © Screenshot / Instagram / alabamaluellabarker

Doch ein Outfit stand - wie es sich für eine Hochzeit gehört - natürlich im Vordergrund: das Brautkleid! Die älteste Kardashian-Schwester hatte sich für ein besonders auffälliges Dress entschieden. Die Schleppe des weißen Kleides war mehrere Meter lang.

Genauso extravagant war auch der Rest der Feier. Pompös mit unzähligen Rosen und Kerzen geschmückt, heirateten Blink182-Drummer Travis Barker und Kourtney Kardashian im Beisein von Kim (41) und Khloé Kardashian (37), Kylie (24), Kendall (26) und Mama Kris Jenner (66) vor atemberaubender Kulisse noch einmal.

Doch nicht nur der Kardashian-Jenner-Clan war zu Gast, auch sonst tummelten sich viele (berühmte) Freunde und Verwandte des Brautpaares auf der Feier.

So konnten unter anderem Schauspielerin Megan Fox (36) und ihr Verlobter, Rapper Machine Gun Kelly (32), auf der Party gesichtet werden.

Ob auch Kims neuer Freund, der Comedian Pete Davidson (28), auf die Hochzeit eingeladen war, ist hingegen nicht bekannt.

Titelfoto: Screenshot / Instagram / travisbarker

Mehr zum Thema Unterhaltung: