So süß bedankt sich Moderatorin Madita van Hülsen bei ihrer großen Liebe

Hamburg - So süß! Moderatorin Madita van Hülsen (40, "Quiz mit Biss") und Ehemann Björn Cloppenburg feierten jetzt ihren vierten Jahrestag! Sehr emotional verriet sie ihren Instagram-Followern passend dazu, was sie an ihrem geliebten Björn besonders schätzt.

Madita van Hülsen (40) und Ehemann Björn Cloppenburg strahlen um die Wette.
Madita van Hülsen (40) und Ehemann Björn Cloppenburg strahlen um die Wette.  © Screenshot/Instagram/maditavanhuelsen

Eigentlich ist die 40-jährige Moderatorin dafür bekannt, die Welt auf Instagram meist nicht ganz so ernst zu nehmen. Mit vielen spaßigen Videos und Hunde-Content bespaßt sie regelmäßig ihre Follower.

Jetzt zeigte sich Madita von einer ganz anderen Seite. Ungewohnt emotional gratulierte sie Ehemann Björn in aller Öffentlichkeit zum Jahrestag.

Am 4. Juli haben sich die beiden zum ersten Mal getroffen und kennengelernt, erzählte die 40-Jährige am Sonntag in ihrem Post, inklusive vieler Fotos aus ihrer gemeinsamen Zeit.

Pia Tillmann auf 180! "Das geht mir wirklich auf den Piss"
Unterhaltung Pia Tillmann auf 180! "Das geht mir wirklich auf den Piss"

"Mein liebster Schatz, ich finde keine Worte dafür, wie dankbar ich dafür bin, dass ich Dich kennengelernt habe und dass wir beide uns ineinander verliebt haben. Man, hatte ich ein Schwein 😉!"

Turbulente vier Jahre liegen jetzt hinter ihnen: "Wir haben zusammen die Nächte durchgefeiert, wir waren viel auf Reisen und haben unser Leben als Paar in vollen Zügen genossen😝."

Inzwischen hat das Paar nicht nur geheiratet und einen kleinen Hund adoptiert. Seit dem 9. März sind Björn und Madita stolze Eltern eines Sohnes.

"Du bist der wundervollste Mensch auf der Welt für mich, ein grandioser Ehemann und der tollste Papa in diesem Universum", schwärmte die Moderatorin weiter über ihren Traummann.

Madita van Hülsen zeigt ihre Liebe auf Instagram

Madita bekam ein besonderes Geschenk

Vor fast genau vier Jahren lernten sich Madita van Hülsen (40) und Ehemann Björn Cloppenburg kennen.
Vor fast genau vier Jahren lernten sich Madita van Hülsen (40) und Ehemann Björn Cloppenburg kennen.  © Screenshot/Instagram/maditavanhuelsen

Madita van Hülsen bekam von ihrem Björn eine ganz besondere Überraschung zum Jahrestag.

Trotz all des Stresses und der wenigen Zeit, die die beiden offensichtlich momentan haben, habe Björn ihr einen "wunderschönen Brief überreicht und mir meinen Lieblingschampagner geschenkt", freute sich die 40-Jährige.

Was da drin stand, bleibt wohl ihr süßes Geheimnis.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/maditavanhuelsen

Mehr zum Thema Unterhaltung: