Deal mit Netflix: Bill und Tom Kaulitz bekommen eigene Serie

Berlin/Los Angeles - Netflix hat eine neue Serie mit Bill und Tom Kaulitz (beide 34) angekündigt. Sie soll auf den Namen "Kaulitz & Kaulitz" hören und schon in diesem Sommer starten.

Einen Fernsehpreis für die TV-Show "That's My Jam" haben die Kaulitz-Brüder (beide 34) bereits erhalten. Kommt bald eine nächste Auszeichnung hinzu? (Archivbild)
Einen Fernsehpreis für die TV-Show "That's My Jam" haben die Kaulitz-Brüder (beide 34) bereits erhalten. Kommt bald eine nächste Auszeichnung hinzu? (Archivbild)  © Henning Kaiser/dpa

Die Kardashians haben es vorgemacht: Jetzt werden auch die Kaulitz-Brüder - vermutlich zusammen mit Toms Ehefrau Heidi Klum (50) - eine eigene Reality-Serie erhalten.

Der Streaming-Anbieter Netflix hat am gestrigen Mittwochabend in Berlin Medienvertretern neue geplante Produktionen vorgestellt.

Unter anderem auch "Kaulitz & Kaulitz", für welche die Zwillinge über neun Monate lang von einem Kamerateam begleitet wurden.

Nur mit Werbung kostet's nicht mehr: Netflix erhöht Preise in Deutschland!
Netflix Nur mit Werbung kostet's nicht mehr: Netflix erhöht Preise in Deutschland!

Zuschauer und Fans können dabei intime Momente aber auch den Stress zwischen Konzerten, Events, Shows und ihrem Privatleben erwarten.

Für die Ankündigung sind die Zwillinge der Band Tokio Hotel extra aus Los Angeles nach Berlin angereist.

Fans hatten Verdacht: Alter Stream zeigt Kamerateam

In einem älteren Livestream von Tom Kaulitz (34) auf Instagram konnten Zuschauer und Fans mehrmals ein Kamerateam entdecken. Jetzt haben sie die Erklärung dafür.
In einem älteren Livestream von Tom Kaulitz (34) auf Instagram konnten Zuschauer und Fans mehrmals ein Kamerateam entdecken. Jetzt haben sie die Erklärung dafür.  © Screenshot/Instagram/tomkaulitz

Seit ungefähr zehn Jahren ist Tom auf Instagram angemeldet und besitzt einen verifizierten Account. Fans, die sein Profil besuchen, werden aber enttäuscht.

Gepostet hatte er bislang noch nichts. Noch nicht einmal ein Profilbild besitzt sein Account. Trotzdem folgen ihm bereits über eine Million Menschen.

Doch für die gestrige Ankündigung der Serie hat sich der 34-jährige Gitarrist überwunden und dort mit dem Posten des Netflix-Logos für viele Reaktionen gesorgt.

"Tiger King" Joe Exotic spricht vom Sterben: Ist der Krebs wieder zurück?
Netflix "Tiger King" Joe Exotic spricht vom Sterben: Ist der Krebs wieder zurück?

Über 100.000 Likes und 7000 Kommentare konnte das Bild innerhalb weniger Zeit generieren.

Dabei sorgte sein Profil im Spätsommer 2023 bereits für ein paar Spekulationen. Beide Kaulitz-Twins haben im September per Toms leerem Instagram-Profil gestreamt, wie sie Nudeln kochen.

Fans erblickten dabei immer wieder für einen kurzen Moment ein Mikrofon und eine Kamera, die offensichtlich von einem externen Filmteam stammten. Jetzt haben sie die Erklärung dafür.

Der Start von "Kaulitz & Kaulitz" auf Netflix ist in diesem Sommer am 25. Juni geplant.

Titelfoto: Bildmontage: Netflix, Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Netflix: