"Too Hot To Handle": So ging es Kevin und Emely nach der Show

Hamburg/Ibiza - Es ist endlich ganz offiziell! Die Kandidaten Kevin (26) und Emely (26) von "Too Hot to Handle: Germany" gingen nicht nur als Paar aus der Netflix-Show, sondern sind auch nach wie vor glücklich liiert.

Kevin und Emely (beide 26) von "Too Hot To Handle" lassen keinen Zweifel daran: Die beiden sind glücklich verliebt.
Kevin und Emely (beide 26) von "Too Hot To Handle" lassen keinen Zweifel daran: Die beiden sind glücklich verliebt.  © Screenshot Instagram/emskopf, kevin.nije (Bildmontage)

Bei Instagram ließen sie ihre Fans zum Wochenanfang bereits in einem kleinen Livestream an ihrer großen Liebe teilhaben. Dazu posteten sie ein Video, auf dem sie knutschend, schmusend und tanzend zu sehen sind. Da scheinen sich also zwei wirklich gefunden zu haben!

"So schön", "Freu mich so für Euch", und "Bessere Liebesgeschichte als Rapunzel", heißt es auch in den Kommentaren ihrer Instagram-Follower.

Viele von ihnen zeigten sich allerdings zunächst überrascht von dem Liebes-Outing - schließlich hatten Emely und Kevin ihre Beziehung für rund ein Jahr geheim halten müssen.

"Tiger King" Joe Exotic spricht vom Sterben: Ist der Krebs wieder zurück?
Netflix "Tiger King" Joe Exotic spricht vom Sterben: Ist der Krebs wieder zurück?

"Ich bin einfach so froh, dass Ihr es jetzt wisst und dass es raus ist", erzählte Emely nun in ihrer Instagram-Story. Sie und Kevin seien einfach nur überwältigt von den zahlreichen Nachrichten und Glückwünschen ihrer Fans. Doch für sie seien die vergangenen Monate auch nicht immer leicht gewesen.

"Denn es war schon schwer, weiterhin Single-Emely zu sein und es vor Euch so lange geheimzuhalten", berichtet die 26-Jährige ihren rund 85.000 Followern auf Instagram.

Kevin und Emely sind in der Netflix-Show "Too Hot to Handle" zu sehen

Doch sie sei einfach nur dankbar, dass sie Kevin in der Show kennengelernt habe und natürlich auch für die Erfahrungen, die sie seitdem als Paar zusammen sammeln durften.

An alle Single-Ladys hat Emely derweil noch eine Botschaft: "Gebt nicht auf, denn der Richtige kommt. Und dann knallts!", betonte sie gut gelaunt. Doch mehr wollten sie und Kevin vorerst nicht über ihre nun bald schon einjährige Beziehung verraten.

Schließlich planen "Kemely" in den kommenden Tagen noch ein Instagram-Q&A, in dem sie dann detaillierter auf die Fragen ihrer Community eingehen wollten.

Titelfoto: Screenshot Instagram/emskopf, kevin.nije (Bildmontage)

Mehr zum Thema Netflix: