Nach Hochzeit bei "5 Senses for Love": Bereut Sabrina ihre Entscheidung?

Hamburg - Im Finale der SAT.1-Kuppelshow "5 Senses for Love - Heirate dein Blindate" gaben sich Sabrina (28) und Mehmet (29) das Ja-Wort und gingen damit als absolutes Traumpaar aus dem Liebes-Experiment heraus. Doch sind die beiden nach den Dreharbeiten ein Paar geblieben?

Sabrina (28) und Mehmet (29) fanden ihr Glück bei "5 Senses for Love".
Sabrina (28) und Mehmet (29) fanden ihr Glück bei "5 Senses for Love".  © Screenshot Instagram/sabrinamina_official

Die beiden waren das einzige Pärchen, das sich während ihrer Hochzeitsreise in Griechenland immer näher gekommen war.

Für alle anderen Paare verlief das Experiment weniger harmonisch. Für sie endete die Reise bereits in den ersten Tagen nach ihrer Verlobung oder schließlich im Standesamt.

So wurde etwa Kandidatin Merle (24) noch auf der Fahrt in das Urlaubsparadies von ihrem Verlobten Chris (27) betrogen. Er knutschte auf einmal völlig hemmungslos und vor den Augen der anderen Teilnehmer mit Kandidatin Alissa (39) herum. Wenig später zog Merle daher den Schlussstrich und beendete das Experiment.

"Das ist der Neid!" Geht es Hartz-IV-Empfängern besser als Arbeitern?
TV & Shows "Das ist der Neid!" Geht es Hartz-IV-Empfängern besser als Arbeitern?

Auch für Alissa nahm die Reise schließlich kein gutes Ende. Vor dem Traualtar ließ sie ihren Verlobten Basti (43) stehen, der noch bis zuletzt um eine gemeinsame Zukunft gekämpft hatte.

Für Sabrina und Mehmet war die Sache dagegen von Anfang an klar, die Dreharbeiten endeten für sie mit einem echten Happy End.

Doch wie steht es eigentlich nun, rund sechs Monate später, um die Liebe der beiden Reality-Stars?

Süße Liebeserklärung auf Instagram

Sabrina (28) würde immer wieder "Ja" sagen.
Sabrina (28) würde immer wieder "Ja" sagen.  © Screenshot Instagram/sabrinamina_official

Erst vor wenigen Tagen wurde die Finalshow von "5 Senses for Love" ausgestrahlt. Jetzt ließen die frisch getrauten Ehepartner ihre Fans bei Instagram an ihrem Glück teilhaben: Denn offenbar sind die beiden noch immer so glücklich, wie am ersten Tag.

Das stellte Sabrina jetzt mit einer süßen Liebeserklärung an ihren Schatz klar: "Ich liebe jeden Moment, den ich mit dir verbinden kann und jeden weiteren Tag mit dir an meiner Seite", schrieb sie jetzt zu einem Bild ihres Hochzeits-Shootings. Und weiter: "Du hast mein Leben vollkommen gemacht."

Dazu setzte Sabrina den vielsagenden Hashtag #ichwürdeimmerwiederjasagen. Ihre Entscheidung hat sie also nicht bereut.

Die Wollnys: Eine Woche nach der Verlobung: Sylvana Wollny hat schon einen Hochzeitstermin!
Die Wollnys Eine Woche nach der Verlobung: Sylvana Wollny hat schon einen Hochzeitstermin!

Auch Mehmet ließ es sich nicht nehmen, seiner Ehefrau noch einmal ganz öffentlich seine Liebe zu versprechen: "Endlich fühle ich mich angekommen und wertgeschätzt. Ich persönlich habe mit einem neuen Abschnitt in meinem Leben begonnen", schrieb er.

Titelfoto: Screenshot Instagram/sabrinamina_official (Bildmontage)

Mehr zum Thema TV & Shows: