Alles was zählt: Mo und Chiara kommen sich unerwartet nah

Essen – Heiße Szenen bei "Alles was zählt" am kommenden Freitag (27. August)! Während Mo (Tijan Karim Njie, 29) seiner Ex-Freundin Lucie (Julia Wiedemann, 25) nachtrauert, lenkt er sich mit den Vorbereitungen für Leylas (Suri Abbassi, 27) Choreo ab, als Chiara (Alexandra Fonsatti, 28) plötzlich das Steinkamp-Zentrum betritt...

VORSICHT SPOILER!

Mo und Chiara führen angeregte Gespräche und kommen sich dabei immer näher.
Mo und Chiara führen angeregte Gespräche und kommen sich dabei immer näher.  © TVNOW / Julia Feldhagen

Nicht nur Mo hängt seinen traurigen Gedanken nach. Auch Chiara trifft es, dass Ina den Kuss mit ihr abbricht, weil diese die Freundschaft der beiden nicht zerstören will.

Aber anstatt offen zuzugeben, dass sie von Inas Verhalten verletzt ist, sucht sie Ablenkung. Im Steinkamp-Zentrum wird sie schnell fündig, denn dort stößt sie auf Mo.

An der Bar merken beide, dass ihre Stimmung am Nullpunkt angelangt ist und sie entscheiden sich dazu, den Getränke-Kühlschrank zu plündern. Schnell werden die emotionsgeladenen Gespräche in den Wellness-Bereich verlegt. Dort schüttet Mo Chiara sein Herz aus und teilt ihr seine Gedanken bezüglich Lucie mit: "Eigentlich lieben wir uns doch, eigentlich müssten wir doch sagen: 'Scheiß drauf!'"

Alles was zählt: Schock beim Heiratsantrag!
Alles was zählt Alles was zählt: Schock beim Heiratsantrag!

Chiara denkt an Ina und ist der gleichen Meinung. Sie findet außerdem, dass Sex doch oft das einzig Gute an Beziehungen sei. "Dafür braucht man aber keine Liebe", erwidert Mo und plötzlich nimmt das Unheil seinen Lauf.

Am nächsten Morgen wachen die beiden halbnackt auf den Wellness-Liegen auf und schwören sich, dass niemand etwas davon erfahren darf und es eine einmalige Sache bleiben muss.

Böses Erwachen: Chiara und Mo haben eine gemeinsame Nacht im Wellness-Bereich des Steinkamp-Zentrums verbracht und bereuen es.
Böses Erwachen: Chiara und Mo haben eine gemeinsame Nacht im Wellness-Bereich des Steinkamp-Zentrums verbracht und bereuen es.  © TVNOW / Julia Feldhagen

Auch Leyla ist mit ihrem Kopf woanders

Marian (Sam Eisenstein, 48) und Daniela (Berrit Arnold, 50) reden Leyla (r.) gut zu. Sie muss unbedingt für den anstehenden Test pauken.
Marian (Sam Eisenstein, 48) und Daniela (Berrit Arnold, 50) reden Leyla (r.) gut zu. Sie muss unbedingt für den anstehenden Test pauken.  © TVNOW / Julia Pohle

Nicht nur der One-Night Stand zwischen Chiara und Mo hat sich als Fehltritt herausgestellt.

Auch Leyla leistet sich einen Fauxpas: Durch ihren Trainingseifer vergisst sie vollkommen, für einen Anatomie-Test der Berufsschule zu lernen.

Schockiert kommt sie schneller nach Hause als gedacht, denn offenbar kassierte sie eine Sechs.

Eskalation bei AWZ: "Intrigante Bitch!"
Alles was zählt Eskalation bei AWZ: "Intrigante Bitch!"

Wie das passieren konnte, seht Ihr am Freitag bei "Alles was zählt" (AWZ).

Weshalb Leyla so eifrig trainiert und ob geklärt werden konnte, wohin die zwei Millionen Euro verschwunden sind, seht Ihr immer montags bis freitags ab 19.05 Uhr bei RTL oder schon jetzt auf Abruf bei TVNOW.

Titelfoto: Montage: TVNOW / Julia Feldhagen

Mehr zum Thema Alles was zählt: