Ex-AWZ-Star Caroline Frier ist Mama geworden! So heißt ihr Baby

Köln – Ein ehemaliger "Alles was zählt"-Star im Mama-Glück: Schauspielerin Caroline Frier (39) hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Caroline Frier (39) hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.
Caroline Frier (39) hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.  © Instagram/Caroline Frier

Die frohe Botschaft verkündete die frisch gebackene Mutter am Sonntag - ihrem Geburtstag!

"It’s my Birthday & das schönste Geschenk hab ich schon am 3.1.2022 bekommen", schreibt die 39-Jährige bei Instagram. Demnach liegen weniger als zwei Wochen zwischen den Geburtstagen von Mutter und Tochter.

Im vergangenen Mai hatte die Schwester von TV-Star Annette Frier (47), die selber auch aus anderen TV-Sendungen wie "Schwester, Schwester" und "Danni Lowinski" bekannt ist, ihren Verlobten Marc in Köln geheiratet. Davor war Caroline mit Dirk Borchardt (51) liiert. Die Ehe zerbrach bereits im Sommer 2019.

Temptation Island: Heftige Szenen im TV: "Vielleicht haben die gebumst, keine Ahnung"
Temptation Island Heftige Szenen im TV: "Vielleicht haben die gebumst, keine Ahnung"

Nun schwebt die Beauty wieder auf Wolke 7 und hat ihre eigene kleine Familie gegründet.

Voller Stolz lässt sie ihre knapp 44.000 Instagram-Follower an ihrem Glück teilhaben und verrät gleich noch den Namen ihres kleinen Töchterchens.

Caroline Frier verkündet die Baby-News bei Instagram

Ex-AWZ-Star Caroline Frier verrät Namen ihrer Baby-Tochter

Caroline Frier (39) hat Ende Oktober ihre Schwangerschaft bekannt gegeben.
Caroline Frier (39) hat Ende Oktober ihre Schwangerschaft bekannt gegeben.  © Instagram/Caroline Frier

"Unsere Toni", offenbart Caroline den Babynamen. Dazu postet sie ein Foto, das offenbar noch im Krankenhaus entstanden ist.

Darauf schaut die glückliche Mama in die Kamera und hält liebevoll ihr Neugeborenes im Arm. An Tonis Handgelenk ist noch das pinke Klinikbändchen zu erkennen, während sie auf der Brust ihrer Mutter schlummert.

In den Kommentaren überschlagen sich Fans und Freunde mit Glückwünschen. Auch Promi-Kollegen wie RTL-Moderator Marco Schreyl (48) und Schauspieler Tom Beck (43) befinden sich unter den Gratulanten: "Juhuuuu!!! Happy Birthday euch beiden!!!😍 And welcome little Toni!!! ❤️".

ZDF-Fernsehgarten: Kiwi mit DDR-Gesangseinlage und Eklat um ein altes Kriegslied
TV & Shows ZDF-Fernsehgarten: Kiwi mit DDR-Gesangseinlage und Eklat um ein altes Kriegslied

Caroline Frier hatte ihre Schwangerschaft Ende Oktober verkündet. Nun kann die Blondine ihren Nachwuchs endlich in die Arme schließen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Caroline Frier

Mehr zum Thema Alles was zählt: