Hübscher Neuzugang bei "Alles was zählt": Sie ist mit Rüpel-Rocker Evil Jared verheiratet

Köln – Sie ist nicht nur die Ehefrau von Rüpel-Rocker Evil Jared (bürgerlich Jared Hasselhoff, 50), sondern auch die Neue im "Alles was zählt"-Hauptcast: Schauspielerin Sina-Valeska Jung (42) sorgt schon bald in der RTL-Soap für Furore!

Sina-Valeska Jung (42) spielt ab November die Rolle der Caroline Albrecht bei "Alles was zählt". (Archivfoto)
Sina-Valeska Jung (42) spielt ab November die Rolle der Caroline Albrecht bei "Alles was zählt". (Archivfoto)  © RTL/Filip Warchalowski

Die hübsche Rothaarige ist der jüngste Zuwachs der AWZ-Familie und wird ab dem 17. November in der beliebten Vorabend-Serie zu sehen sein, wie der Sender am Freitag mitteilte.

Und so manch einem Soap-Fan dürfte die gebürtige Hessin bereits bekannt vorkommen. Immerhin stand sie mehrere Jahre lang als Sarah von Lahnstein für die Kultserie "Verbotene Liebe" vor der Kamera - und das in den gleichen Kölner Studios, in denen auch AWZ gedreht wird.

"Es ist ja nun zwölf Jahre her seit meinem Ende bei VL", erinnert sich Sina im Interview mit RTL. Nun an ihre alte Wirkungsstätte zurückzukehren sei "seltsam vertraut und trotzdem 'neu und anders'" - "Man kann das schwer beschreiben."

Zukunft geklärt: Geht es für Simone und Richard Steinkamp bei "Alles was zählt" weiter?
Alles was zählt Zukunft geklärt: Geht es für Simone und Richard Steinkamp bei "Alles was zählt" weiter?

Bei "Alles was zählt" wird die 42-Jährige, die auch als Model erfolgreich ist, die Rolle der Caroline Albrecht spielen. Eine charismatische Unternehmerin, die sich nicht so recht in die Karten schauen lässt und für manch eine Überraschung gut sein dürfte.

"Alles was zählt": Cousine von Justus und Finn Albrecht kommt nach Essen

Sina-Valeska Jung (42) und Evil Jared (50) sind seit 2010 verheiratet. (Archivfoto)
Sina-Valeska Jung (42) und Evil Jared (50) sind seit 2010 verheiratet. (Archivfoto)  © Jörg Carstensen/dpa

Eigentlich lebt Caroline in London und hat sich dort ein eigenes Unternehmen für Zahntechnik aufgebaut. Doch dann taucht sie plötzlich in Essen auf. Grund dafür ist ein tragisches Ereignis in ihrer Familie.

Wie am Nachnamen bereits erkennbar ist, gehört Caroline zum Albrecht-Clan, Justus (gespielt von Matthias Brüggenolte, 42) und Finn Albrecht (Christopher Kohn, 36) sind ihre Cousins. Die beiden ahnen jedoch nicht, dass es die Businesslady mit heimlichen Hintergedanken zu ihren Verwandten verschlägt - Drama vorprogrammiert.

Hinter der Kamera kommt Sina auf Anhieb jedenfalls bestens mit ihrer neuen TV-Familie klar.

GZSZ: So fällt das Urteil in Jo Gerners Revision aus
GZSZ Vorschau GZSZ: So fällt das Urteil in Jo Gerners Revision aus

"Alle waren wahnsinnig nett und supportiv und es hat vom ersten Moment an richtig Spaß gemacht. Ich bin super dankbar für diese tollen Kollegen und freue mich auf alles, was da jetzt so kommt", schwärmt sie nach den ersten Drehtagen.

Dabei scheint es nicht nur beruflich, sondern auch privat für die Beauty wunderbar zu laufen. Seit 2010 ist die mit Evil Jared von der Bloodhound Gang verheiratet und lebt mit ihm und der gemeinsamen Tochter in Berlin.

"Alles was zählt" läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und kann jederzeit auf TVNOW gestreamt werden.

Titelfoto: RTL/Filip Warchalowski

Mehr zum Thema Alles was zählt: