Kuss-Orgie im TV! Muskelmann geht aufs Ganze - "Hatte was mit über 200 Frauen"

Paros (Griechenland) – Hemmungen? In dieser Show ein absolutes Fremdwort! In Staffel 4 von "Are You The One?" ziehen wieder flirtwillige Single-Frauen und Männer zusammen in eine Villa, um ihr "Perfect Match" zu finden und den Jackpot von 200.000 Euro abzusahnen. Gleich am ersten Abend geht es heiß zur Sache.

Das sind die 21 Single-Frauen und Männer von "Are You The One?" Staffel 4.
Das sind die 21 Single-Frauen und Männer von "Are You The One?" Staffel 4.  © RTL/Markus Hertrich
Die Single-Männer warten in der "Are You The One"-Villa gespannt auf die Ladys.
Die Single-Männer warten in der "Are You The One"-Villa gespannt auf die Ladys.  © Screenshot/RTL

Nachdem die VIP-Staffel im Oktober zu Ende gegangen ist, kehrt TV-"Aphrodite" Sophia Thomalla (33) nach Griechenland zurück: "Jetzt wird aus Paros wieder Pornos!"

Anders als in den Vorjahren werden zuerst alle zehn Männer in die Villa der wilden Partyexzesse und textil-armen Freizügigkeit gespült. Dann trudeln immer in Zweier-Grüppchen die Ladys ein, unter denen sich für jeden Casanova ein "Perfect Match" befindet.

Den Anfang machen die tätowierte Stefanie (24) und Russin Valeria (22, "Das Geld gehört mir! Alles, was seins ist, ist meins"). "Fackeln, Alter", lautet das großzügige Urteil von Kenneth (24, "Ich bin kein F*ckboy") und Vermögensberater Joel (25) spürt beim Anblick der Grazien plötzlich wieder "seine Durchblutung".

Are You The One: Plötzlich fährt sie auf "Are You The One"-Muskelprotz ab: "Will gern deine Achsel ablecken"
Are You The One Plötzlich fährt sie auf "Are You The One"-Muskelprotz ab: "Will gern deine Achsel ablecken"

Ein Sachverhalt, mit dem Sasa (23) angeblich selten ein Problem hat: "Ich hatte Frauen schon im dreistelligen Bereich, über 200." Der bärtige Berliner wirft sofort ein Auge auf die brünette Teilzeit-Masseurin Vanessa (26).

"Meinen Charakter würde ich als bezaubernd bezeichnen", sagt die Hamburgerin über sich selbst, Sasa achtet hingegen eher auf andere Dinge: "Ich bin der absolute Titten-Boy, da sind mir die Kirschen wichtiger als der Pfirsich."

Stefanie (24, l.) und Valeria (22) machen den Anfang.
Stefanie (24, l.) und Valeria (22) machen den Anfang.  © Screenshot/RTL
Vanessa (26) ist nach eigener Aussage nicht selbstverliebt, schaut sich aber trotzdem gerne im Spiegel an.
Vanessa (26) ist nach eigener Aussage nicht selbstverliebt, schaut sich aber trotzdem gerne im Spiegel an.  © Screenshot/RTL

AYTO 2022: Sophia Thomalla holt elften Single-Mann in die Villa

Carina (23) hat auf "Love Island" nicht die Liebe gefunden, vielleicht klappt's ja dieses Mal?
Carina (23) hat auf "Love Island" nicht die Liebe gefunden, vielleicht klappt's ja dieses Mal?  © Screenshot/RTL

Zwei Kandidaten dürften aufmerksamen Trash-Zuschauern übrigens bereits bekannt vorkommen: Pascal (23, "Ich bin ein Muster-Sonnyboy") war bereits Verführer bei "Temptation Island VIP" 2021 und die Lippen-gepiercte Carina (23) hatte auf "Love Island" im selben Jahr kein Glück in der Liebe.

Nach dem ersten Beschnüffeln entert am Abend auch schon Sophia Thomalla die Villa und hat direkt eine Überraschung in Form eines elften Single-Mannes im Gepäck.

"Ich bin der Rattenfänger von Hameln", erklärt Muskelprotz Marwin (25), "ich hab' auch 'ne Flöte, und die Frauen, wenn sie sich gut benehmen und gut aussehen, dürfen da auch gerne mal dran." Welch selbstloses Angebot.

Are You The One: Erster Dreier bei "Are You The One"? Traum-Couple nach wildem "Rumlecken" in der Krise
Are You The One Erster Dreier bei "Are You The One"? Traum-Couple nach wildem "Rumlecken" in der Krise

Der Nachzügler wartet bereits in der "Matchbox", es gibt nämlich direkt die erste Entscheidung. Finden die Kandidaten auf Anhieb Marwins "Perfect Match" und kommen dem Jackpot gleich zu Beginn einen großen Schritt näher?

Fehlanzeige: Valeria und der 25-jährige "Flötist" sind "No Match"!

Mit kühlen Drinks im Pool wird man gleich viel schneller warm miteinander.
Mit kühlen Drinks im Pool wird man gleich viel schneller warm miteinander.  © Screenshot/RTL
Sophia Thomalla (33) stattet den Kandidaten erstmal einen Besuch ab.
Sophia Thomalla (33) stattet den Kandidaten erstmal einen Besuch ab.  © Screenshot/RTL
Die erste "Matchbox-Entscheidung" entpuppt sich als Pleite: Marwin (25) und Valeria (22) sind "No Match"!
Die erste "Matchbox-Entscheidung" entpuppt sich als Pleite: Marwin (25) und Valeria (22) sind "No Match"!  © Screenshot/RTL

Wilde Szenen beim Flaschendrehen: Diese Paare knutschen miteinander

Ein züchtiger Schmatzer auf die Lippen, mehr lässt Carina bei Deniz (24) nicht zu.
Ein züchtiger Schmatzer auf die Lippen, mehr lässt Carina bei Deniz (24) nicht zu.  © Screenshot/RTL

Durch die Ankunft des elften Single-Mannes hat eine Frau zwei "Perfect Matches", von denen einer im Falle des Geld-Gewinnes leer ausgehen wird.

Glücklicherweise lassen die AYTO-Kandidaten auf ihrer Suche nichts anbrennen und gehen beim Spiele-Klassiker Flaschendrehen aufs Ganze. Pascal und Busenwunder Juliette (21) bilden den Anfang einer echten Kuss-Orgie!

Beim demonstrativen Speichelaustausch knistert es zwischen zwei Paaren direkt heftig: Sasa und Vanessa sowie Stefanie und Cris (26). Als auch Deniz (24) forsch zu einem Zungenkuss ansetzen will, blockt Carina jedoch ab und lässt lediglich ein Bussi mit geschlossenen Lippen zu.

Davon lässt sich der Österreicher mit den großen weißen Zähnen jedoch nicht nachhaltig abschrecken und lädt die Ex-Liebesinsel-Bewohnerin dazu ein, doch die Nacht an seiner Seite zu verbringen.

Als Carina ihm jedoch auch für dieses Vorhaben einen Dämpfer verpasst, droht die selbstsichere Fassade des Fitti-Pumpers allmählich zu bröckeln.

Bei Sasa (23) und Vanessa (26) sieht der Kuss schon wesentlich vertrauter aus...
Bei Sasa (23) und Vanessa (26) sieht der Kuss schon wesentlich vertrauter aus...  © Screenshot/RTL
...genau wie bei Tattoo-Duo Stefanie (24) und Cris (26).
...genau wie bei Tattoo-Duo Stefanie (24) und Cris (26).  © Screenshot/RTL
Carolin (21) erinnert sich am nächsten Morgen (angeblich) nicht mehr an den Kuss mit Marwin.
Carolin (21) erinnert sich am nächsten Morgen (angeblich) nicht mehr an den Kuss mit Marwin.  © Screenshot/RTL

Trashkurs macht im YouTube-Video den AYTO-Kandidaten-Check

Are You The One: Gedächtnisverlust? Blondine erinnert sich nicht mehr an Zungenküsse

Voller Mund-Einsatz! Aurelia (25) gibt bei der Challenge alles.
Voller Mund-Einsatz! Aurelia (25) gibt bei der Challenge alles.  © Screenshot/RTL

Am nächsten Morgen sind die Sünden des Vorabends schon wieder vergessen - zumindest bei Caro (21), die unter alkoholbedingter Amnesie zu leiden scheint und sich an ihr laszives Zungenspiel mit Marwin schon nicht mehr erinnern will: "Knutschen? Das wüsste ich!" Offensichtlich nicht...

Die schon jetzt überbeanspruchten Lippen und Zungen der Singles kommen auch bei der ersten Challenge - Wassereis lutschen - eifrig zum Einsatz.

Kenneth und Dorna (22, "Ich bin voll der Albtraum für alle Feministinnen") sowie der Schweizer Burim (27, "Ich habe die ganze Woche Hochdeutsch geübt") und die spirituelle Henna (23) dürfen sich als Gewinner auf ihren Dates gegenseitig in Gips-Verbände einwickeln.

Welches der beiden Duos von den anderen Kandidaten in die "Matchbox" gewählt wird, gibt es ab sofort in der ersten Doppelfolge von "Are You The One?" im Stream bei RTL+ zu sehen. Immer dienstags erscheinen zwei neue Episoden der Kuppelshow.

Titelfoto: Montage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Are You The One: