Calvin Kleinen bringt "Are You The One"-Song raus: "Dicke Boobies, dicke Ärsche"

Köln – "Are You The One" sorgt bei Trash-TV-Fans regelmäßig für Schlagzeilen. Die aktuelle Staffel läuft noch bis Mitte Oktober. Kandidat und Zuschauer-Liebling Calvin Kleinen (30) widmete der feuchtfröhlichen Dating-Show nun einen eigenen Song.

Calvin Kleinen (30) ist aus der Reality-TV-Welt nicht mehr wegzudenken.
Calvin Kleinen (30) ist aus der Reality-TV-Welt nicht mehr wegzudenken.  © RTL / Frank Beer

Calvin selbst taufte seine neue Kreation "Eskalationsvideo". Das kommt nicht von ungefähr, denn in seinem Video hat der Reality-TV-Gigolo etliche Trash-TV-Sternchen zu Gast und sorgt damit für einen Partykracher.

In der derzeit laufenden Staffel lässt der 30-Jährige nichts anbrennen. So schnappte er sich bereits Karina Bauer und Franziska Temme (27). Auch mit Lebefrau Celina Pop (23) ging er auf Tuchfühlung.

So weit, so gut, nur leider geht es in der Show um das "Perfect Match" und nicht um reine Flirterei. Und wer laut Berechnungen der Show-Entwickler am besten zu dem in Aachen geborenen Aufreißer gehört, hat er noch nicht herausgefunden.

Are You The One: "Are You The One"-Kandidaten enthüllt! Diese Reality-Stars sind dabei!
Are You The One? Realitystars in Love "Are You The One"-Kandidaten enthüllt! Diese Reality-Stars sind dabei!

Abgedreht ist die aktuelle Staffel schon seit vielen Wochen. Genau deswegen konnte der 30-Jährige seine Party-Willigkeit in seinem neuen Song noch einmal so richtig zur Schau stellen.

Veröffentlicht wurde das mit Bass und schnellen Bildern überladene Video auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Reality-TV-Sendung.

"Are You The One"-Song von Calvin Kleinen

Etliche "Are You The One"-Stars in Calvins Video

Calvin (30) ließ nichts anbrennen und cremte Ricardas Hinterteil ein. Sie taucht ebenfalls in seinem Video auf.
Calvin (30) ließ nichts anbrennen und cremte Ricardas Hinterteil ein. Sie taucht ebenfalls in seinem Video auf.  © Screenshot/RTL

In seinem Song, den Calvin unter seinem Künstlernamen "Calvin92" veröffentlichte, treten etliche Kandidatinnen und Kandidaten aus der diesjährigen Staffel auf.

Gemeinsam feiern sie eine wilde Party in einer großen, weißen Villa. In dem Video werden etliche Hintern bewegt – unter anderem die von Calvins Herzensdamen Celina und Karina.

Das muss sein, immerhin singt Calvin: "Dicke Boobies, dicke Ärsche. Ja, wir saufen auch im Fernsehen."

Are You The One: Mieser Plot-Twist im Finale von "Are You The One": "Das wird in die Geschichte eingehen!"
Are You The One? Realitystars in Love Mieser Plot-Twist im Finale von "Are You The One": "Das wird in die Geschichte eingehen!"

Das beweisen die Trash-Sternchen in dieser Staffel zur Genüge. Der Alkohol fließt allabendlich in Strömen, währenddessen lernt man sich kennen. Ungefähr das ist auch die Essenz der Show. Wer es nicht mehr aushält, darf den "Boom-Boom-Room" besuchen und die Hüllen fallen lassen.

Neben Calvins Flirts treten aber auch andere Mitstreiterinnen und Mitstreiter auf: Ricarda Raatz, Anna Iffländer, Martin Fuhsy (21), Maurice Dziwak, Zoe Saip (23) und Micha. Calvin schien sich über das Ergebnis zu freuen.

"Das Video ist am Ende auf jeden Fall sehr wild geworden", fasste er in seiner Instagram-Story zusammen. Auf RTL+ sei sein Song ebenfalls zu hören, wie auch auf anderen Plattformen.

Titelfoto: RTL / Frank Beer

Mehr zum Thema Are You The One? Realitystars in Love: