Einmaliger Abgang nach Matchbox-Entscheidung: Gesamte "Are You The One"-Villa geschockt

Paros (Griechenland) - In Doppelfolge 11 und 12 von Are You The One? fließen jede Menge Tränen - und das nicht zuletzt, weil die Kandidaten gleich zu Beginn eine krasse Überraschung erwartet. Insbesondere für einen Teilnehmer kommt es völlig unerwartet knüppeldick! Außerdem müssen sich die Kandidaten einer fiesen Challenge stellen.

ACHTUNG, SPOILER!

Ken (25) und Caro (21) sind das zweite Perfect Match, das die Gruppe verlässt.
Ken (25) und Caro (21) sind das zweite Perfect Match, das die Gruppe verlässt.  © Screenshot/RTL

Ken (25) und Caro (21) stehen zusammen in der Matchbox und warten gespannt auf das Ergebnis - das sie kurz darauf umhaut! Denn tatsächlich handelt es sich bei den beiden - die sich dessen bis zuletzt nicht sicher waren - um ein Perfect Match!

Während die gesamte Villa jubelt und das neue Match "sprachlos" ist, ist Henna (23) den Tränen nah. Denn die 23-Jährige hatte seit Tag eins mit dem Beau angebandelt und gehofft, selbst Kens Perfect Match zu sein.

Das soll jedoch nicht die einzige Überraschung des Abends bleiben, denn plötzlich steht Moderatorin Sophia Thomalla (33) wieder auf der Matte und zitiert alle Kandidaten zurück aufs Sofa. Die Truppe nimmt brav Platz und die 33-Jährige macht eine krasse Ankündigung: Weil Ken und Caro vor der Matchbox-Entscheidung offenbart hatten, keine Gefühle füreinander zu haben, fällt die Nacht in der Honeymoon-Sweet für beide flach. Stattdessen müssen sie die Villa sofort verlassen.

Are You The One: Mieser Plot-Twist im Finale von "Are You The One": "Das wird in die Geschichte eingehen!"
Are You The One Mieser Plot-Twist im Finale von "Are You The One": "Das wird in die Geschichte eingehen!"

"Ach du Scheiße", entfährt es einigen aus der Gruppe, doch das war längst nicht alles! Wie die Moderatorin anschließend verkündet, war Caro zudem die Frau in der Villa, die gleich zwei Perfect Matches hatte.

Somit ist auch Kandidat Maximilian (28) raus, der ebenfalls perfekt zu der Blondine gepasst hätte - und als Doppelmatch obendrein ohne einen Cent in der Tasche nach Hause geht. Drei auf einen Streich: ein einmaliger Abgang in der Geschichte von AYTO, wie Sophia bemerkt.

Erst wird lautstark gefeiert - doch die Ernüchterung folgt auf dem Fuß.
Erst wird lautstark gefeiert - doch die Ernüchterung folgt auf dem Fuß.  © Screenshot/RTL
Ken (25, l.), Caro (21) und Maximilian (28) müssen die AYTO-Villa verlassen.
Ken (25, l.), Caro (21) und Maximilian (28) müssen die AYTO-Villa verlassen.  © Screenshot/RTL

"Ruf jetzt an": Dorna legt für Marwin heiße Show hin

Dorna (22) legt für Marwin (25) eine heiße Show hin ...
Dorna (22) legt für Marwin (25) eine heiße Show hin ...  © Screenshot/RTL

Nachdem der Abschiedsschmerz bei allen Beteiligten überwunden ist, legt Dorna (22) spontan eine kleine Show für Marwin (25) hin, dem die Begeisterung über die Einlage deutlich ins Gesicht geschrieben steht.

"0314555 - Ruf jetzt an, Du bekommst 66 Prozent Rabatt mit dem Code 66", stöhnt die Blondine ihrem Gegenüber lasziv zu, streichelt sich dabei über ihren Oberkörper und beendet die Show prompt, ehe Marvin mutmaßlich zu sabbern beginnt.

"Boah, das war anders, Alter", zieht der 25-Jährige anschließend ein Fazit und ahnt nicht, dass es zwischen den beiden nicht so harmonisch bleiben wird ...

Are You The One: Sophia Thomalla macht sich über "Are You The One"-Lady lustig: "Hält für zehn Minuten"
Are You The One Sophia Thomalla macht sich über "Are You The One"-Lady lustig: "Hält für zehn Minuten"

Carina (23) hat derweil die Gunst von Sasa (23) erlangt - zumindest vorerst. Denn bis der Muskelmann seine Meinung erneut ändert und wieder auf On-Off-Flamme Vanessa (26) umspringt, kann es bekanntlich nicht lange dauern.

Zunächst hat die 23-Jährige den Mann ihres Begehrens jedoch ganz für sich allein und lässt in der ersten gemeinsamen Nacht nichts anbrennen. Unter der Decke wird fleißig gefummelt - oder wie Sasa erklärt: "Wir haben ein bisschen touchy touchy gemacht".

Am nächsten Morgen ist die Stimmung dann jedoch erst einmal gedrückt - zumindest zwischen Deniz (24) und Larissa (22). Zwischen den einstigen Turteltauben gibt es nämlich Klärungsbedarf.

"Ein Perfect Match könnte es sein, aber für mehr wird's definitiv nicht reichen", erläutert der 24-Jährige der Blondine, die bereits von Anfang an an Deniz' Ehrlichkeit gezweifelt hatte. "Ich fühl mich ein bisschen verarscht", gibt Larissa nach dem Gespräch zu.

... die offensichtlich sehr gut ankommt!
... die offensichtlich sehr gut ankommt!  © Screenshot/RTL
Carina (23) und Sasa (23) gehen unter der Decke auf Tuchfühlung.
Carina (23) und Sasa (23) gehen unter der Decke auf Tuchfühlung.  © Screenshot/RTL
Deniz (24) und Larissa (22) funken anscheinend doch nicht auf der gleichen Frequenz.
Deniz (24) und Larissa (22) funken anscheinend doch nicht auf der gleichen Frequenz.  © Screenshot/RTL

Fünfte Matching Night bringt Gruppe nicht weiter: "Es ist scheiße"

Barkin (27) versteht sich nicht nur mit einer Frau gut, sondern ist offensichtlich auch an Hennas (23) Lippen interessiert.
Barkin (27) versteht sich nicht nur mit einer Frau gut, sondern ist offensichtlich auch an Hennas (23) Lippen interessiert.  © Screenshot/RTL

Die nächste Motto-Party steht an und die Kandidaten feiern ausgelassen in grellen und gleichermaßen knappen Aerobic-Outfits. Barkin (27) handelt sich bei seinem potenziellen Perfect Match Juliette (21) den ersten Ärger ein, denn der Duisburger drückt plötzlich Henna beim Feiern einen Kuss auf den Mund.

"Sei nicht böse. Unterscheide immer danach, wie ich dich küsse und wie ich eine andere küsse", erklärt Barkin der angefressenen Leipzigerin nach der Aktion und ergänzt: "Bei ihr war es nur ein Bussi, bei dir war Zunge in Lunge."

Schließlich steht die fünfte Matching Night an, wobei Sophia in gewohnter Manier einige Unannehmlichkeiten auf den Tisch bringt. Am Ende erhellen insgesamt vier Lichter den griechischen Nachthimmel - ein Ergebnis, das durchaus ausbaufähig ist, wie auch die Kandidaten erkennen. "Es ist scheiße, weil wir irgendwie nicht so richtig weiterkommen", resümiert Larissa nach der Matching Night.

Zwischen Carina und Sasa herrscht derweil dicke Luft. Carina vermisst bei dem Muskelprotz Respekt und Loyalität, der weist allerdings jegliche Schuld von sich. Auch als Burim (27) und Barkin ihm die Augen öffnen wollen, zeigt der Tattoo-Fan sich uneinsichtig. Schließlich trifft Carina eine Entscheidung, erklärt ihrem Schwarm, dass sie auf dessen Spielchen keine Lust mehr hat und macht den Weg frei für Konkurrentin Vanessa.

Dennoch wollen die beiden am nächsten Tag die anstehende Challenge zusammen meistern, um hinterher in der Matchbox zu überprüfen, ob es sich bei den beiden wirklich um ein Perfect Match handelt.

Vanessa (26) und Sasa (23) denken weiterhin, dass sie ein Perfect Match sind ...
Vanessa (26) und Sasa (23) denken weiterhin, dass sie ein Perfect Match sind ...  © Screenshot/RTL
... während Carina (23) die Schnauze voll hat, den Muskelmann "freigibt" und Konkurrentin Vanessa freie Bahn lässt.
... während Carina (23) die Schnauze voll hat, den Muskelmann "freigibt" und Konkurrentin Vanessa freie Bahn lässt.  © Screenshot/RTL

Burim und Dorna werden in die Matchbox gewählt

Henna (23) kämpft beim Spiel "Der Schweiß ist heiß" mit ihrem Würgereflex.
Henna (23) kämpft beim Spiel "Der Schweiß ist heiß" mit ihrem Würgereflex.  © Screenshot/RTL

Die Challenge ist diesmal nichts für schwache Nerven, denn bei "Der Schweiß ist heiß" werden die Männer auf Fitness-Räder gesetzt und müssen möglichst stark schwitzen, während die Mädels den Schweiß auffangen. Wer am Ende am meisten Schweiß gesammelt hat, gewinnt.

"Richtig schön asozial!", muss sogar Sophia Thomalla zugeben, doch die Kandidaten zeigen sich - abgesehen von Henna, die mehrmals mit ihrem Würgereiz kämpft - wenig zimperlich und geben ordentlich Gas.

Am Ende können Burim und Dorna sowie Marwin und Larissa die Challenge für sich entscheiden und gehen zusammen aufs Date. Nach einer Stand-Up-Paddling-Tour zu viert genießen die Pärchen anschließend noch ein wenig Zweisamkeit.

Beide Paare sehen nach den Dates Potenzial für ein Perfect Match - die Villa sieht jedoch bei Burim und Dorna größere Chancen und wählt die beiden in die Matchbox.

Ob die Gruppe das nächste Paar gefunden hat, das die Villa verlässt?

Sind Dorna (22) und Burim (27) ein Perfect Match?
Sind Dorna (22) und Burim (27) ein Perfect Match?  © Screenshot/RTL

Die neue Doppelfolge von "Are You The One?" steht ab sofort im Stream bei RTL+ zur Verfügung.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Are You The One: