Erster Dreier bei "Are You The One"? Traum-Couple nach wildem "Rumlecken" in der Krise

Paros/Köln - In Doppelfolge 13 und 14 von Are You The One? steht dank Alkohol und Knutschlaune eine bislang perfektes Pärchen kurz vor dem Aus. Weiter "rumgeleckt" wird natürlich trotzdem fleißig und jegliche Hemmungen auf der griechischen Insel Paros fallen!

Therapiestunde mit Dorna (22) und Katze: Burim (27) hat keinen blassen Schimmer, wer sein "Perfect Match" sein könnte.
Therapiestunde mit Dorna (22) und Katze: Burim (27) hat keinen blassen Schimmer, wer sein "Perfect Match" sein könnte.  © Screenshot RTL

Vor dem Drama muss der Schweizer Landsmann Burim (27) aber erstmal verkraften, dass er und seine Herzdame Dorna (22) kein "Perfect Match" sind. "Das ist sehr schade, wir waren eigentlich davon überzeugt, dass es ein Match ist und jetzt bin ich einfach nur lost", jammert Burim geknickt. Sein einziger Trost: Hauskatze Mimi, die sich ihm als dankbarer Ersatz für alle Weibsbilder in der Villa an die Brust schmiegt.

Kurz nach dem nächsten frivolen Trinkspiel zeigen sich die ersten Risse in der noch so jungen Liebe zwischen Erzieher Barkin (27) und Fitness-Trainerin Juliette (21): Ohne legitimierenden Anlass greift sich der sanfte Riese Mitbewohnerin Larissa und drückt ihr einen feuchten Kuss auf die Lippen. "Ich kriege eh Ärger, ob wir jetzt einmal oder zweimal rumlecken, kommt aufs selbe raus", so Barkin schulterzuckend.

Wenig später geht es für den 27-Jährigen zusammen mit Kenneth (24), Valeria (22), Henna (23), Vanessa (26) und Burim an den Strand zur privaten Beach-Party. Dort wird heftigst mit Vanessa und Henna weiter geknutscht, von Letzterer bekommt Barkin sogar ein unmoralisches Angebot.

Are You The One: Nachtkamera bringt Licht ins Dunkel: Sophia Thomalla enthüllt heimlichen Sex
Are You The One Nachtkamera bringt Licht ins Dunkel: Sophia Thomalla enthüllt heimlichen Sex

"Ich will in den Boom Boom Room mit Kenneth und Barkin. Die sind Single, ich bin Single, jeder kann machen, was er will", so die Astrologie-Expertin.

"Manche bevorzugen die Autobahn, manche die Landstraße!"

Will die einzige sein, mit der Barkin "rumleckt": Juliette (21) aus Leipzig.
Will die einzige sein, mit der Barkin "rumleckt": Juliette (21) aus Leipzig.  © Screenshot RTL

Zum flotten Dreier im TV muss es gar nicht kommen, der Leipzigerin Juliette platzt schon jetzt der Kragen.

"Es ist ja nicht nur eine, es sind gleich zwei Frauen, die er geküsst hat. Ich hab angefangen, ihm zu vertrauen und er hat es kaputt gemacht, das war ein Schlag in die Fresse", heult die 21-Jährige, als sie von den Fehltritten ihres Liebsten erfährt.

Der versteht die Aufregung nicht, ist für ihn doch immer noch Juliette die Nummer Eins - doch die "Rumleck"-Action hinterlässt ihre Spuren und mindestens ein gebrochenes Herz bei Juliette.

Are You The One: Sophia Thomalla macht sich über "Are You The One"-Lady lustig: "Hält für zehn Minuten"
Are You The One Sophia Thomalla macht sich über "Are You The One"-Lady lustig: "Hält für zehn Minuten"

Herz Nummer Zwei bricht bei Aurelia (25), die ein Auge auf Marwin (25) geworfen hat. Nach einem Kuss während eines Trinkspiels macht sich das brünette Model doch direkt Hoffnungen - während "Touchy Marwo" doch nur Augen für Dorna (22) hat.

"Ich merke, dass Aurelia übelst auf mich abfährt. Ich fühle sie jedoch Minus 100", so der Versicherungskaufmann eiskalt. Mit Aurelia darüber sprechen und einen klaren Korb verteilen, ist gleichzeitig keine Option. Die 25-Jährige hat den Blondschopf jedoch schon durchschaut.

"Manche Menschen bevorzugen mehr die Autobahn und manche die Landstraße. Ich bin die Landstraße. Man kommt nicht so schnell voran, aber man sieht was von der schönen Welt", überlegt die 25-Jährige weise.

Lebt ihren "Hot Girl Summer": Kandidatin Henna (23) mit Kenneth (24).
Lebt ihren "Hot Girl Summer": Kandidatin Henna (23) mit Kenneth (24).  © Screenshot RTL
Einmal ist keinmal: Barkin (27) knutscht erst mit Larissa (24) ...
Einmal ist keinmal: Barkin (27) knutscht erst mit Larissa (24) ...  © Screenshot RTL
... und dann mit Vanessa (26) auf der Beach-Party.
... und dann mit Vanessa (26) auf der Beach-Party.  © Screenshot RTL
Aurelias Herz schlägt für Marwin (25). Der fühlt sie jedoch "Minus 100".
Aurelias Herz schlägt für Marwin (25). Der fühlt sie jedoch "Minus 100".  © Screenshot RTL

Sophia Thomalla bringt unschlagbares Angebot auf den Tisch

Beim Date wird ordentlich Öl auf Haut vergossen.
Beim Date wird ordentlich Öl auf Haut vergossen.  © Screenshot RTL

Aufs Date am nächsten Tag geht Marwin dann aber weder mit Dorna noch mit Aurelia, sondern mit Vanessa. Auch Juliette ist mit dabei und will ihren Liebeskummer bei einer öligen Massage von Joel (25) vergessen. Zumindest der Po-Bereich beider Damen wird von den Händen ihrer Date-Partner nicht vergessen - reicht es damit aber für ein "Perfect Match"?

Eine solche Erkenntnis wäre dringend nötig, denn in der vergangenen Matching-Night leuchteten nur drei Lichter für die "Are You The One?"-Crew. Zwei davon gehörten den bereits ausgeschiedenen Matches, bestehend aus Chris (26) und Steffi (24) und Caro (21) mit ihrem Doppel-Match Ken (25) und Max (28).

Bevor es jedoch zu irgendeiner Erkenntnis kommen könnte, grätscht Moderatorin Sophia Thomalla (33) dazwischen und schlägt Barkin einen Deal vor, während seine Juliette mit Joel auf dem Weg in die Matchbox ist.

"Nach all den gemeinsamen Tagen hast du Juliette das Herz gebrochen. Ich schlage dir vor, ihre und Joels Machbox-Entscheidung zu verkaufen, sozusagen als Liebesbeweis. Davon könntet ihr alle profitieren - mit 100.000 Euro mehr als Gewinnsumme", lockt das "Are You The One"-Teufelchen.

Ob Barkin bei so einer Summe wohl Nein sagen kann?

Die neue Doppelfolge von "Are You The One?" steht ab sofort im Stream bei RTL+ zur Verfügung.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot RTL

Mehr zum Thema Are You The One: