Hormone in AYTO-Villa spielen verrückt: "Will diesen Ar*** in meinem Gesicht"

Paros (Griechenland) – Sophia Thomalla (33) hatte bereits davor gewarnt, jetzt wird aus Paros "Pornos"! In Doppelfolge 7 und 8 spielen die Hormone in der "Are You The One?"-Villa verrückt und der Boom-Boom-Room wird gleich zweimal eingeweiht - Stangentanz und nackten Tatsachen inklusive.

Stefanie (24) und Cris (26) sind das erste gefundene "Perfect Match" der Staffel!
Stefanie (24) und Cris (26) sind das erste gefundene "Perfect Match" der Staffel!  © Screenshot/RTL

Der Partyabend startet für die Singles mit einem großen Erfolg: Stefanie (24) und Cris (26) sind das erste "Perfect Match"! Eigentlich ein Grund zur Freude, nicht jedoch für Sasa (23), der plötzlich Drama schiebt.

"Ich bin auf jeden einzelnen abgef*ckt", wettert der Macho-Mann gegen seine Mitbewohner. Sein Vorwurf: Die anderen würden dankend in Kauf nehmen, dass Steffi und Cris die Villa verlassen müssen und so wertvoller Kennenlern-Zeit beraubt werden, "nur" um dem Jackpot von 200.000 Euro einen Schritt näher zu kommen.

Marwins (25) berechtigter Einwand, dass das nun eben die Spielregeln von AYTO sind, schmettert Sasa patzig ab. "Mir geht es hier nicht ums Geld!", pöbelt der Moneten-Macker breitspurig. "Jeder, der Geld verdienen will, kann gerne zu mir kommen. Der soll einfach seine IBAN schreiben, dem schick ich dann seinen Anteil!"

Are You The One: "Ich wünschte, ich wäre so gewesen!": AYTO-Juliette über neue Staffel der Show
Are You The One "Ich wünschte, ich wäre so gewesen!": AYTO-Juliette über neue Staffel der Show

Trotz ihrer Trauer über ihren frühzeitigen Abschied beweist das "Perfect Match" mehr Selbstbeherrschung und behält seine Hände im Boom-Boom-Room brav oberhalb der Bettdecke. Eine Leistung, die sich Dorna (22) wohl nicht mehr zutrauen würde.

"Wir brauchen einfach Sex", kennt die Kölner Kosmetikerin den Schlüssel, um die Harmonie in der Villa wiederherzustellen. "Wenn wir alle erst mal gebumst haben hier, sind wir entspannter. Kameras oben abdecken und Gangbang starten." Taten lässt die kurvige Wasserstoff-Blondine ihren Worten allerdings (zumindest noch) nicht folgen.

Sasa (23, r.) ist sauer über das Rategeschick seiner Mitbewohner.
Sasa (23, r.) ist sauer über das Rategeschick seiner Mitbewohner.  © Screenshot/RTL
Dorna (22) ruft in der Villa den sexuellen Notstand aus.
Dorna (22) ruft in der Villa den sexuellen Notstand aus.  © Screenshot/RTL

Carina und Marwin hecken geheimen Masterplan aus

Carina (23) und Sasa können nicht voneinander lassen.
Carina (23) und Sasa können nicht voneinander lassen.  © Screenshot/RTL

Einer, der sich hingegen nicht zweimal zum Zölibatsbruch bitten lassen würde, ist Störenfried Sasa - wäre da nicht seine Favoritin Vanessa (26), die es im Bett lieber langsam angehen lassen will. "Hättet ihr Vanessa nicht in die Villa geschickt, ich würde hier nichts anderes machen als zu f*cken", jammert der Potzen-Protzer.

Sogar das wenig eloquente Angebot von Carina (23) zum "Rumlecken" lehnt der Meister der Selbstbeherrschung schweren Herzens ab. "Ich könnte mit ihr sofort in den Boom-Boom-Room gehen. Aber wenn ich die Vanessa wirklich will, dann darf ich das nicht machen."

Bevor sich die angestaute "sexuelle Energie" zwischen den beiden doch noch entladen kann, steht die nächste "Matching Night" an. Als nur zwei von maximal zehn Spots den Nachthimmel erhellen, ist die Ernüchterung groß.

Are You The One: "AYTO"- Wiedersehen: Bei diesen "Perfect Matches" hat es auch im echten Leben gefunkt!
Are You The One "AYTO"- Wiedersehen: Bei diesen "Perfect Matches" hat es auch im echten Leben gefunkt!

Zeit für ein Krisentreffen zwischen Carina und Marwin. "Vanessa und Sasa in Kombination ist boring", bemängelt das Ex-"Love Island"-Sternchen. "Wir müssen die beiden auseinanderbringen", stimmt der blonde Muskelmann zu und so entspinnt sich ein geheimer Masterplan.

Schock: In der "Matching Night" erreichen die Kandidaten mit nur zwei Spots das bislang schlechteste Ergebnis.
Schock: In der "Matching Night" erreichen die Kandidaten mit nur zwei Spots das bislang schlechteste Ergebnis.  © Screenshot/RTL

Heiße Stunden im Boom-Boom-Room: "Weißt nicht, wie horny ich bin"

Carina und Marwin (25) besiegeln ihren geheimen Masterplan mit einem Fist-Bump.
Carina und Marwin (25) besiegeln ihren geheimen Masterplan mit einem Fist-Bump.  © Screenshot/RTL

"Selbst wenn er (Sasa) mit mir bumsen würde, würde er am nächsten Tag wieder neben ihr (Vanessa) schlafen", stößt Carina langsam an die Grenzen ihres Verführungslateins. Ihr zufolge gibt es für das konspirative Vorhaben nur eine Lösung: Marwin soll Vanessa küssen!

"Sie wird nicht nein sagen", verspricht Carina ihrem Verschwörungskameraden und bricht vorfreudig in hysterisches Gelächter aus. "Wir sind so zwei Teufel!"

Was die beiden zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen: Ausgerechnet ein Trinkspiel soll ihnen einen Strich durch die hinterhältige Rechnung machen. Weil Vanessa den Jenga-Turm zum Einstürzen bringt, muss sie zur "Strafe" die Nacht mit Sasa im Boom-Boom-Room verbringen.

Der (freudig) erregte Casanova zögert nicht lang, sondern sprintet regelrecht die Treppe hinauf und schafft es doch tatsächlich sich schon halb zu entkleiden, noch bevor er überhaupt über die Schwelle der Love-Suite tritt.

"Ich hoffe, das ist nicht das Einzige, was ich heute anstoße", schäkert er reichlich unsubtil mit Blick auf zwei Gläser, scheitert jedoch fast an dem dazugehörigen Schampus-Verschluss. "Ich hoffe, ich krieg deinen BH schneller auf als diese Flasche. Du weißt nicht, wie horny ich bin."

Sasa schmeißt sich im Boom-Boom-Room in Pose...
Sasa schmeißt sich im Boom-Boom-Room in Pose...  © Screenshot/RTL

AYTO: "Die will ihn am liebsten nackt und direkt bumsen"

...um Vanessa bei Stangentanz zuzuschauen.
...um Vanessa bei Stangentanz zuzuschauen.  © Screenshot/RTL

Und tatsächlich scheint es zunächst, als ob Sasas schlüpfrige Träume in Erfüllung gegen würden. So schmeißt sich Vanessa in heiße Dessous und beweist ihre Fähigkeiten an der Pole-Dance-Stange. Zur Belohnung steckt der Berliner seiner Angebeteten einen Geldschein ans knappe Höschen.

Sasas Ankündigung "Ich werd dich sowas von knallen" erweist sich jedoch als Trugschluss - mehr als Kuscheln ist bei der brünetten Stangenkünstlerin am Ende nicht drin. "Normalerweise wäre ich in dir, nicht neben dir", schmollt sich der enttäuschte Schlüpper-Träger in den Schlaf.

Carina kann am nächsten Morgen nur Rätselraten, was sich im Boom-Boom-Room abgespielt hat, ist sich jedoch fälschlicherweise sicher: "Die haben 1000 prozentig miteinander geschlafen." Dass die Blondine dennoch nicht von ihrem Favoriten ablassen will, verleitet Vanessa zu einer nicht allzu weit hergeholten Annahme: "Die will den Sasa, am liebsten nackt und direkt bumsen."

Und auch Barkin (27) kommt allmählich in Wallung. Nach dem zügellosen Zungenspiel mit Juliette (21) im Pool beschleichen den Duisburger Erzieher gar Jugendschutz-pflichtige Gedanken: "Digga, diesen Arsch hätte ich gerne in meinem Gesicht."

Mehr als Kuscheln läuft am Ende nicht zwischen den Boom-Boom-Room-Beischläfern.
Mehr als Kuscheln läuft am Ende nicht zwischen den Boom-Boom-Room-Beischläfern.  © Screenshot/RTL
Barkin (27) und Juliette (21) knutschen sich im Pool um den Verstand.
Barkin (27) und Juliette (21) knutschen sich im Pool um den Verstand.  © Screenshot/RTL
Carina geht auf Angriff und saugt sich an Sasas Nippel fest.
Carina geht auf Angriff und saugt sich an Sasas Nippel fest.  © Screenshot/RTL

Die neue Doppelfolge von "Are You The One?" steht ab sofort im Stream bei RTL+ zur Verfügung.

Titelfoto: Montage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Are You The One: