Auch beim "Take Me Out"-Limo-Date zeigt Sachse Max (31) Haut: Hat es gefunkt?

Chemnitz/Köln - Bahnt sich hier etwas Großes an? Single Max (31) war am Samstagabend mit seiner Auserwählten Juls auf dem Limo-Date in der RTL-Datingshow "Take Me Out"!

Chemnitzer Max (31) kam gut an bei "Take Me Out". Am Samstag hatte er dann sein Limo-Date.
Chemnitzer Max (31) kam gut an bei "Take Me Out". Am Samstag hatte er dann sein Limo-Date.  © privat

Am vergangenen Wochenende bei der RTL-Show: Der Chemnitzer konnte die Mädels bereits in der ersten Runde mit seinem Aussehen überzeugen, kassierte am Anfang nur vier Buzzerschläge (Zur Erklärung: Die Frauen entscheiden innerhalb der Runden, ob der Mann ihnen zusagt oder nicht. Bei Nichtgefallen drückt die Single-Lady auf den Buzzer und ist damit für den Kandidaten nicht mehr zu haben).

Am Ende der Sendung hatte der attraktive 31-Jährige dann sogar die Wahl zwischen zwei hübschen Frauen - er entschied sich für die Juls (TAG24 berichtete). Dann folgte am Samstagabend das Limo-Date.

Max ist Feuer und Flamme: "Sie sieht Weltklasse aus, hat 'ne super Art und das Gesamtpaket passt einfach!" Auch Juls findet, dass einfach alles passt. Sie steht auf die weißen Zähne und die Größe des Chemnitzers: "Das haut mich um!"

Schwere Zeiten für Immobilienmarkt? Dörfer kämpfen um Käufer von Alt-Immobilien
TV & Shows Schwere Zeiten für Immobilienmarkt? Dörfer kämpfen um Käufer von Alt-Immobilien

Nachdem Max in seinem Einspieler bei "Take Me Out" schon tief blicken ließ, gab es auch in der Limousine etwas Haut zu sehen. Scheinbar war das Date recht heiß - Er zog sein Sakko aus, da ihm bereits der Schweiß lief. Juls war begeistert, denn sie steht auf trainierte Männer.

Beide mögen Tattoos und auch bei der Vorstellung, wie ein perfekter Tag verlaufen sollte, sind sie sich recht schnell einig. Und als dann auch noch der Weingeschmack passt, meint Max ganz euphorisch: "Ich hab' hier den Jackpot! Ich denke, das wird ein sehr, sehr schöner Abend."

Das ganze Limo-Date könnt Ihr Euch >>>hier nochmal anschauen.

Die Chemie stimmte einfach zwischen den beiden - Doch was wurde draus? Wie Max gegenüber TAG24 verriet, hat er noch Kontakt zu Juls. Allerdings trennen die beiden 600 Kilometer. Nicht die beste Voraussetzung für eine Beziehung...

Titelfoto: privat

Mehr zum Thema TV & Shows: