Aus der Traum nach "HadeB"! Anika und David sind kein Paar mehr!

Hamburg/Lüneburg - Traurige Nachrichten für "Hochzeit auf den ersten Blick"-Fans: Auch Anika (30) und David (27) haben sich kurz vor Weihnachten getrennt.

An ihrem Hochzeitstag strahlten Anika und David noch um die Wette.
An ihrem Hochzeitstag strahlten Anika und David noch um die Wette.  © Screenshot/Instagram/anika.hadeb

Nach Melissa (29) und Philipp (34) gab am Donnerstag Anika, die in der diesjährigen achten Staffel ihren David heiratete, das Ehe-Aus bekannt.

Auf Instagram schrieb die 30-Jährige in einem Statement: "Es scheint, als wären David und ich glücklich verheiratet. Es wäre auch ein tolles Happy End gewesen." Aber der Schein trügt. Anikas und Davids Ehe konnte dem Alltag nicht standhalten. Die "Liebesblase" sei geplatzt.

An welchen Herausforderungen das Paar letztendlich scheiterte, verriet Anika in ihrem Statement nicht. Aber - "wir sind im Guten auseinander und haben auch noch Kontakt".

Luxus-Ladys im Zicken-Zoff: Kleiner Scherz, großes Drama! Da helfen nicht mal mehr Diamanten
TV & Shows Luxus-Ladys im Zicken-Zoff: Kleiner Scherz, großes Drama! Da helfen nicht mal mehr Diamanten

Gelohnt habe sich ihre Teilnahme an dem "Experiment" trotz gescheiterter Ehe. "Es war eine spannende und tolle Zeit. Ich durfte so viele tolle Menschen kennenlernen und auch über mich selbst habe ich sehr viel gelernt."

Die beiden hätten die gemeinsame Zeit genossen. Anika würde alles wieder genau so machen.

David äußerte sich bislang nicht persönlich zu der unerwarteten Trennung. Teilte aber Anikas Statement in seiner Instagram-Story.

Anika über ihre Trennung von David auf Instagram

Anikas und Davids Liebe hat dem Alltag nicht standgehalten

Anika und David: Eine Liebe ohne Zukunft

Dabei fing bei den beiden heiratswilligen Nordlichtern alles so gut an.

Schon kurz nach ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick" gab sich das Paar den ersten Kuss. Aufregende Glamping-Flitterwochen unter der Sonne Málagas folgten.

Damals bekundete Anika unter Tränen vor laufenden Kameras: "Ich kann mir gut vorstellen, dass David der Vater meiner Kinder wäre."

Dieser süße Wunsch hat sich jetzt in Luft aufgelöst. "Unseren Kindern hätten wir eine lustige Kennenlerngeschichte erzählen können. Leider ist das Leben kein Film."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anika.hadeb

Mehr zum Thema TV & Shows: