HadeB-Trennung! Philipp und Melissa schmeißen kurz vor Weihnachten das Handtuch

Hamburg - Bittere Nachrichten vom "Hochzeit auf den ersten Blick"-Traumpaar Melissa (29) und Philipp (34)! Das Ehepaar hat sich getrennt.

Diese schönen Zeiten liegen hinter ihnen - Melissa (29) und Philipp (34) haben sich getrennt.
Diese schönen Zeiten liegen hinter ihnen - Melissa (29) und Philipp (34) haben sich getrennt.  © Screenshot/Instagram/philipp_aufdenerstenblick

"Auch wenn wir lange versucht haben, es zu verhindern: Wir haben uns getrennt", schrieben Melissa und Philipp Dienstagnacht in einem traurigen Statement auf Instagram.

Sie und Philipp hätten lange um ihre Ehe gekämpft, so die 29-Jährige, sind aber dennoch gescheitert.

Eltern ihres gemeinsamen Sohnes "Mucki" (1), wie sie ihn in der Öffentlichkeit liebevoll nennen, bleiben die beiden natürlich trotzdem, und werden "versuchen, ihn unter der neuen Situation nicht leiden zu lassen".

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"

Viele Fragen bleiben allerdings offen, werden wohl auch unbeantwortet bleiben. Weiter zu dem Thema äußern wollen sich Melissa und Philipp nicht.

"Weiterhin würden wir euch bitten, uns keine Nachrichten zu dem Thema zu schicken. Wir möchten beide eine friedliche Trennung ohne böses Blut oder falsche Gerüchte."

Auch Ehemann Philipp postete das Statement auf seiner Instagram-Seite. Anders als Melissa stellte er die Kommentarfunktion nicht ab und lässt so seine rund 28.600 Follower öffentlich Mutmaßungen zur Trennung anstellen.

Ob das ein so cleverer Schritt war?

Melissa auf Instagram

Philipp auf Instagram

Familie mit Coronavirus infiziert

Es ist gar nicht so lange her... Philipp hatte sich aus unbekannter Quelle mit dem Coronavirus infiziert, steckte in der Folge seinen Sohn, aber auch die geimpfte Melissa an. Allesamt litten unter dem "definitiv (nicht) milden Verlauf". Alle drei befanden sich in ihrer Hamburger Wohnung in Quarantäne. Eine Ausnahmesituation, wie man sie sich wohl kaum ausmalen will.

Ist das Paar an dieser Herausforderung etwa zerbrochen, statt zu wachsen? Die Gründe für das Beziehungs-Aus kennen wir nicht. Wie es jetzt weitergeht? Völlig unklar.

Seit Kurzem arbeitet Melissa wieder in einem Kindergarten. Der einjährige Muck geht in der Zwischenzeit selbst ebenfalls in eine Kita.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/philipp_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: