Das Beuteschema vom Bachelor: So sexy sind seine Ex-Freundinnen
Mexiko - Selten hat ein Bachelor von RTL so viel Aufsehen und Ladys erregt. Andrej Mangold ist trotzdem noch Single. Sind seine Ansprüche etwa zu hoch? Wer ist seine aktuelle Favoritin?

Der attraktive Hannoveraner Andrej Mangold (31) verzückte nicht nur die Kandidatinnen, sondern auch die Zuschauer der RTL-Kuppelshow mit seinem durchtrainierten Traumkörper und den strahlend grünen Augen. Viele Medien vergleichen den Hottie deshalb mit US-Schauspieler Jesse Williams. Andrej postete selbst einen Fotovergleich mit ihm und dem Schauspieler auf seinem Instagram-Kanal.
Der Basketballprofi hatte auch vor seiner Teilnahme beim RTL-Format sehr gute Chancen bei Frauen und nicht nur bei irgendwelchen, seine Ex-Freundinnen waren schließlich Models.
Wir haben uns seine Verflossenen mal genauer angeschaut. Was das Aussehen seiner künftigen Freundin angeht, legen die Ex-Freundinnen des Bachelors die "Latte" schon mal ziemlich hoch.
Eins ist also sicher: Andrej Mangold (31) hat ein ganz genaues Beuteschema, da dürfte doch fast klar sein, wie die nächste Nacht der Rose ausgeht. Oder nicht?

Wir starten mit der ersten bezaubernden Brünetten, das Model: Maria Ishutova. Laut "Promiflash" funkte es 2009 zwischen ihr und Andrej.
Die brünette Schönheit mit den langen Beinen wurde 2008 zur "Miss Köln" gekürt. Erst etwas später kam heraus, dass sie keine Kölnerin ist, sondern aus Düsseldorf kommt.
Das tat ihrer Karriere keinen Abbruch, ein Jahr später, mit 20, gewann das Model mit slowakischen Wurzeln den Titel Vize-Miss-Germany. In diesem Jahr begann auch die Liebesgeschichte mit Andrej Mangold.
Wie "In Touch" berichtete, sollen die beiden eine Fernbeziehung zwischen Düsseldorf und Bonn geführt haben.

Pauline Fernandez
Wir kommen zu Lady Nummer 2: Pauline Fernandez. Überraschender Weise handelt es sich bei der zweiten dunkelhaarigen Schönheit wieder um ein Model.
Paulina besitzt polnische und französische Wurzeln, auch sie stand bereits im Jahr 2014 für RTL vor der Kamera. Als Tessa Kaufmann spielte sie in der RTL-Soap "Unter Uns" mit.
Die "In Touch" berichtete: der Bachelor stand für ihre Model-Agentur ebenfalls vor der Kamera. Die Beziehung ging Anfang 2018 in die Brüche, hielt aber mehr als vier Jahre.
Alle Fotos von Paulina auf Andrejs Instagram-Kanal sind kurz vor Sendungsstart des Bachelors gelöscht worden. Der charmante Junggeselle behauptet: sein Account sei gehackt worden.
"Vielleicht war es ein Zeichen", sagte er lächelnd, berichtete die"Gala".

Von den Verflossenen kommen wir jetzt zu den aktuellen Kandidatinnen, die um das Herz des feschen Jungunternehmens buhlen. Hier sticht eine brünette Dame ganz besonders hervor: Christina Graß (30) bekam überraschend nach ihrer speziellen Gesangseinlage, die allererste Rose vom Bachelor.
Schaut man sich die Fotos seiner Exfreundinnen an, ist die Überraschung dann aber doch nicht mehr so groß.
Der Ex-Basketballprofi steht bekanntlich auf dunkelhaarige Schönheiten.
Die Hannoveranerin Christina dürfte mit ihrer Wallemähne und den braunen Rehaugen gute Chancen bei dem Rosenkavalier haben.
Optisch gleicht sie den beiden Exfreundinnen des aktuellen Bachelors, Pauline Fernandez und Maria Ishutova, auf jeden Fall sehr.
Die beiden Singles verbindet noch eine Gemeinsamkeit: beide schnuppern gerne Schauspielluft, Christina stand bereits am Set der RTL II-Krankenhaussoap "Schwestern – Volle Dosis Liebe" vor der Kamera, berichtet "Promiflash".
Sieht alles also ziemlich gut aus für die Pharmareferentin, die bereits seit einem Jahr Single ist und behauptet, mit beiden Beinen im Leben zu stehen, wie sie "RTL" verriet.