"Bares für Rares"-Star zeigt seine große Liebe!

Köln - Eigentlich kauft Julian Schmitz-Avila (36) als Händler bei "Bares für Rares" seltene Schätze. Jetzt zeigte er seinen wahren Schatz bei Instagram.

Julian Schmitz-Avila (36) mit seiner Freundin.
Julian Schmitz-Avila (36) mit seiner Freundin.  © Instagram/Julian Schmitz-Avila

Er präsentierte sich auf zwei Fotos gemeinsam mit seiner Freundin! Und in einem Q&A machte er seiner Partnerin auch ganz offen ein tolles Kompliment.

"Neben meiner großen Leidenschaft steht natürlich meine große Liebe an vorderster Front. Und ich verbringe natürlich viel Zeit mit ihr", antwortete er auf eine Fan-Frage.

Und weiter sprach er offensichtlich verliebt von ihr: "Ich bin sehr froh, einen Menschen gefunden zu haben, mit dem ich nicht nur die schönen Dinge teile, sondern bei dem man sich auch anlehnen kann."

Bares für Rares: "Bares für Rares": Händler tritt mit bösem Spruch ins Fettnäpfchen
Bares für Rares "Bares für Rares": Händler tritt mit bösem Spruch ins Fettnäpfchen

Damit deutete er die Vielschichtigkeit der Beziehung an, die er mit seiner Partnerin erlebt.

Eigentlich hielt sich Schmitz-Avila bislang bedeckt, gab wenig von seinem Privatleben preis. Das änderte sich in den letzten Wochen.

Fotos von sich und seiner Freundin zeigen ihn beispielsweise beim gemeinsamen Cafébesuch in Bamberg. Ein anderes mal auf einer Hochzeit bei Bekannten.

Titelfoto: Instagram/Julian Schmitz-Avila

Mehr zum Thema Bares für Rares: