"Bares für Rares"-Händler "pinkelt sich ein" und lacht sich kaputt

Köln - Ja, dieser Versprecher ist wirklich geil! Und sehr cool, von "Bares für Rares"-Händler Fabian Kahl (27), dass er seine Fans auf Instagram an dem Spaß teilhaben lässt.

Schon seit der ersten Staffel (2013) ist Fabian Kahl bei der ZDF-Sendereihe "Bares für Rares" als Antiquitätenhändler dabei.
Schon seit der ersten Staffel (2013) ist Fabian Kahl bei der ZDF-Sendereihe "Bares für Rares" als Antiquitätenhändler dabei.  © ZDF/Alexandra Jäde

Im Video sieht man, wie Kahl auf einem Stuhl sitzend eine Frage während eines Interviews beantworten will.

"Ja ich glaube, es wird ein bisschen schwierig", beginnt er und will fortfahren: "... aber in der Drehe könnte man sich einpendeln". Allerdings wird aus dem "Einpendeln" ein "Einpinkeln".

Fabian bemerkt den Versprecher sofort und muss natürlich gleich losprusten - wie auch alle anderen Anwesenden.

Bares für Rares: "Bares für Rares"-Händler mit indiskreter Frage an Studentin - die reagiert schlagfertig
Bares für Rares "Bares für Rares"-Händler mit indiskreter Frage an Studentin - die reagiert schlagfertig

"Ist das dein Ernst" hört man aus dem Off. "Sehr gut Fabian", scherzt jemand und fragt: "Willst Du dich kurz sauber machen?"

Natürlich quittieren den Fauxpas auch die Follower des Antiquitäten-Händlers genüsslich mit jeder Menge Tränen lachender Smileys. Und unter dem Hashtag #Blasendruck heißt es unter anderem: "Da war es wohl Zeit für eine kleine Pause."

Und das Fabian Kahl selbst so heftig über seinen Versprecher lachen kann, das finden seine Fans natürlich klasse! "Total über sich selbst lachen können...... einfach wichtig! Super!" oder "Super Versprecher, das macht dich noch sympathischer", freuen sich seine Instagram-Freunde.

Mehr zum Thema Bares für Rares: