Anna Heiser strahlend schön bei Babytaufe! Doch wie heißt ihr Sohn?

Namibia - Nun hat der kleine Mann auch göttlichen Beistand: Die "Bauer sucht Frau"-Stars Gerald (35) und Anna Heiser (30) haben ihren Sohn in Namibia taufen lassen!

Anna (30) und Gerald Heiser (35) bei der Taufe ihres Sohnes in Namibia.
Anna (30) und Gerald Heiser (35) bei der Taufe ihres Sohnes in Namibia.  © Screenshot Instagram/anna_m._heiser (2)

Fotos von der festlichen Zeremonie, die im Freien stattfand, veröffentlichten die stolzen Eltern auf Annas Instagram-Account.

Als Taufspruch wählten sie vermutlich: "'Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.' Psalm 91,11", der als Kommentar neben den Bildern veröffentlicht ist.

Die 30-Jährige gebürtige Polin trug zu diesem besonderen Anlass ein rotes Kleid, in dem sie wunderschön aussah und strahlte.

Bauer sucht Frau: Paukenschlag im "Bauer sucht Frau"-Kosmos: Einstiges Traumpaar geht getrennte Wege!
Bauer sucht Frau Paukenschlag im "Bauer sucht Frau"-Kosmos: Einstiges Traumpaar geht getrennte Wege!

Die Feier fand aufgrund der Corona-Pandemie offenbar nur in kleinem Kreis statt. Immerhin gab es anschließend auch noch schöne Fotos vor der herrlichen Kulisse Namibias

Das erste gemeinsame Baby des Paares kam bereits im Januar zur Welt. Noch immer warten ihre Follower ganz gespannt darauf, wann Anna und Gerald den Namen ihres süßen Lieblings verraten.

Wahrscheinlich werden sich die Fans diesbezüglich aber noch ein bisschen gedulden müssen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/anna_m._heiser (2)

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: