"Bauer sucht Frau": Chaos-Landwirt Andy hat endlich sein Glück gefunden!

Köln - "Was ist auf den Höfen los?" Genau um diese Frage dreht sich an Ostermontag alles bei einer Sonderausgabe von "Bauer sucht Frau".

Nach vielem Hin und Her sind Maya (39, aus Portugal) und Rinderzüchter Andy (44) aus Schleswig-Holstein glücklich liiert und renovieren bereits gemeinsam Andys Hof.
Nach vielem Hin und Her sind Maya (39, aus Portugal) und Rinderzüchter Andy (44) aus Schleswig-Holstein glücklich liiert und renovieren bereits gemeinsam Andys Hof.  © TV NOW

Moderatorin Inka Bause (52) will herausfinden, was sich bei den Bauern in den letzten vier Monaten seit dem letzten Wiedersehen in Sachen Liebe getan hat.

Auf dem Hof von Bauer Andy (44) ging es recht chaotisch zu. Zwei Kandidatinnen waren bei ihm zu Besuch. Zuerst Maya (39) aus Portugal. Diese schickte er schließlich nach Hause, holte Nicole zu sich und gestand ihr sogar seine Liebe. Dann entschied er sich doch nochmal um.

"Mein Herz schlägt einfach für Nicole", gestand Andy dann aber beim "Wiedersehen".

Bauer sucht Frau: Sexflaute bei "Bauer sucht Frau"-Daniel und RTL-Star: Der Grund ist pikant!
Bauer sucht Frau Sexflaute bei "Bauer sucht Frau"-Daniel und RTL-Star: Der Grund ist pikant!

Diese wollte von dem Liebes-Wirrwarr aber nichts mehr hören. Enttäuscht zog sich Maya zurück. Das Gefühlschaos war perfekt. Er habe eine emotionale Achterbahnfahrt durchgemacht, berichtet der Rinderzüchter im RTL-Interview.

Die ist aber nun beendet. Denn Andy ist fest vergeben: an Maya aus Portugal. Gleich nach dem Wiedersehen, bei dem der Bauer seine Maya zum zweiten Mal abserviert hat, seien beide zusammen nach Hause gefahren und haben ganz offen über diese Sache gesprochen.

Das Gespräch verlief offenkundig gut, denn Maya kehrte erst gar nicht mehr nach Portugal zurück. Sie hat ihr Leben dort komplett aufgegeben - die beiden sind offiziell ein Paar. Maya: "Ich vermute, dass viele das nicht nachvollziehen können", gibt sie zu. Doch für sie sei es genau das Richtige! Jetzt blickt sie mit Andy in eine gemeinsame Zukunft. Der Bauer jedenfalls meint: "Ich finde, wir haben die Sache wirklich gut hingekriegt."

Wie es den anderen Paaren ergangen ist, erfahren wir heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL, wenn es heißt: "Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?" Oder parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf TVNOW.

Titelfoto: TV NOW

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: