Bauer sucht Frau: Pferdewirtin Denise ist jetzt schon schwerer als in ihrer ersten Schwangerschaft

Kreis Höxter (NRW) – Das Baby von "Bauer sucht Frau"-Pferdewirtin Denise Munding (32) wächst und gedeiht in ihrem Bauch. Jetzt verrät die werdende Mama, wie viel sie während ihrer Schwangerschaft schon zugenommen hat.

"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding (32) ist mit ihrem zweiten Kind schwanger.
"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding (32) ist mit ihrem zweiten Kind schwanger.  © Montage: Instagram/Denise Munding, Instagram/Screenshot/Denise Munding

Noch in diesem Jahr wird das erste gemeinsame Kind von Denise und ihrem Verlobten Nils Dwortzak das Licht der Welt erblicken. Die Landwirtin hat bereits einen älteren Sohn aus einer früheren Beziehung und weiß daher, dass der Weg bis zur Geburt nicht immer ein Zuckerschlecken ist.

In einer Instagram-Story verrät sie ihren rund 70.000 Followern, dass sie damals vor allem beim Thema Ernährung mit lästigen Beschwerden zu kämpfen hatte.

So habe sie während ihrer ersten Schwangerschaft nicht viel essen können. "Ich war total geruchsempfindlich. Total schwierig, wenn ich was gerochen hab', dann ist es mir meistens direkt hochgekommen."

Bauer sucht Frau: Drama bei "Bauer sucht Frau International": Landwirt Peter sorgt für einen Zickenkrieg
Bauer sucht Frau Drama bei "Bauer sucht Frau International": Landwirt Peter sorgt für einen Zickenkrieg

Ein bestimmtes Lebensmittel hatte diese Wirkung jedoch nicht, weshalb sie davon umso mehr zu sich nahm: "Da hab' ich an einem Tag zwei Tafeln Alpenmilch-Schokolade von Milka gegessen."

"Das war natürlich ein bisschen krass", weiß Denise im Nachhinein. Zumindest auf ihr Gewicht hatte die einseitige Ernährung damals jedoch keine allzu großen Auswirkungen.

"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding bei Instagram

Schwanger Denise Munding wiegt circa 70 Kilogramm

Denise verrät, wie viel sie inklusive ihrer zusätzlichen Baby-Pfunde wiegt.
Denise verrät, wie viel sie inklusive ihrer zusätzlichen Baby-Pfunde wiegt.  © Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding

Kurz vor der Geburt ihres Sohnes habe sie weniger Gewicht auf die Waage gebracht als jetzt, wo sie sich etwa im siebten Monat befinden dürfte.

So wiegt Denise nach eigener Aussage zur Sommerzeit für gewöhnlich um die 56 bis 58 Kilogramm. Vor der Entbindung sei ihr Gewicht auf 68 Kilogramm gestiegen. Ein Wert, den sie jetzt bereits geknackt hat.

"Ich schwanke zwischen 70 und 71 Kilo", offenbart die Blondine nun. Das könnte unter anderem damit zusammenhängen, dass sie in ihrer zweiten Schwangerschaft glücklicherweise weniger mit Übelkeit zu kämpfen hat.

Bauer sucht Frau: Paukenschlag im "Bauer sucht Frau"-Kosmos: Einstiges Traumpaar geht getrennte Wege!
Bauer sucht Frau Paukenschlag im "Bauer sucht Frau"-Kosmos: Einstiges Traumpaar geht getrennte Wege!

"Außer in den ersten 16 Wochen", grenzt sie ein. Diese seien "total beschissen" gewesen. "Da war mir quasi von morgens bis abends schlecht, aber das ist jetzt schon besser."

Denise ist deshalb optimistisch gestimmt und scherzt salopp: "Alles gut, wir werden das überleben." Ende Juli hatte die Pferdewirtin verraten, dass sie ein Mädchen bekommen wird.

Titelfoto: Montage: Instagram/Denise Munding, Instagram/Screenshot/Denise Munding

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: