"Bauer sucht Frau"-Erfolgsgeschichte: Steffi und Justin sind erstmals Eltern geworden!

Köln/Elsass - Tolle Neuigkeiten aus dem "Bauer sucht Frau"-Kosmos: Die aus dem internationalen Spin-off des RTL-Formats bekannten Kandidaten Steffi und Justin sind erstmals Eltern geworden!

Die ehemaligen "Bauer sucht Frau International"-Kandidaten Steffi und Justin freuen sich über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.
Die ehemaligen "Bauer sucht Frau International"-Kandidaten Steffi und Justin freuen sich über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.  © Bildmontage: Instagram/stefanie___36 (Screenshots)

"Und plötzlich bist du da und machst uns komplett", schreibt die attraktive Arzthelferin in ihrem jüngsten Instagram-Beitrag und verkündet damit die erfolgreiche Ankunft der neuen Erdenbürgerin. Steffi hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.

In ihrem Posting verrät die gebürtige Österreicherin auch gleich noch den Namen des Mädchens: "Wir sind unendlich glücklich und voller Liebe. Willkommen auf der Welt, kleine Fabienne!"

Und weil Bilder manchmal eben mehr sagen "als 1000 Worte", teilt Steffi zu ihren Zeilen noch eine Collage mit drei süßen Schnappschüssen ihres Babys mit den Fans.

Bauer sucht Frau: Inka Bause packt Grusel-Story aus: Dieser Bauer hat ihr richtig Angst gemacht
Bauer sucht Frau Inka Bause packt Grusel-Story aus: Dieser Bauer hat ihr richtig Angst gemacht

Neben einer seitlichen Ansicht der kleinen Fabienne bekommt die Community auch noch jeweils eine Nahaufnahme der Baby-Hand und des Baby-Fußes zu Gesicht.

Das RTL-Format "Bauer sucht Frau" hat ein neues Baby hervorgebracht

Arthelferin Steffi und Ackerbauer Justin gaben sich erst im Juni das Jawort

Das Paar lernte sich in der vierten Staffel der RTL-Kuppelshow kennen und ist seit Juni 2023 miteinander verheiratet.
Das Paar lernte sich in der vierten Staffel der RTL-Kuppelshow kennen und ist seit Juni 2023 miteinander verheiratet.  © Instagram/stefanie___36 (Screenshot)

Die "BsF"-Fans freuen sich riesig für die frischgebackenen Eltern. In Windeseile sammeln sich etliche Glückwünsche unter dem Beitrag. Zudem wurde der Post in nicht einmal 24 Stunden bereits mehr als 10.000 Mal mit einem Herz versehen.

Steffi und Justin haben sich in der vierten Staffel von "Bauer sucht Frau International" kennengelernt. Die Alpenländerin beschreibt die Begegnung auf Instagram als Liebe auf den ersten Blick.

"Beim ersten Gespräch hat es zwischen uns gleich gefunkt, der Blitz hat eingeschlagen. Es war wie Metall auf Metall, wie ein Magnet, die Chemie hat reagiert … der Magic Moment", schwärmt sie.

Bauer sucht Frau: "Bauer sucht Frau"-Debakel: Farmer Andreas erhält Korb per SMS!
Bauer sucht Frau "Bauer sucht Frau"-Debakel: Farmer Andreas erhält Korb per SMS!

Und auch Ackerbauer Justin wurde sogleich von Amors Pfeil getroffen. Nach der ersten Begegnung mit seiner Liebsten gab er zu: "Mein Herz bumst." Der erste innige Kuss ließ dementsprechend nicht allzu lange auf sich warten.

Erst vor wenigen Wochen hat sich das Paar das Jawort gegeben. "Das war sie nun, unsere standesamtliche Trauung! Seit Samstag, dem 03.06.2023 sind wir jetzt Mann und Frau", erklärte Steffi auf ihrem Kanal zu einer Bilderreihe der Feierlichkeiten.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/stefanie___36 (Screenshots)

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: