"Bauer sucht Frau"-Familie trauert: Maik Gebauer stirbt mit nur 50 Jahren!

Bad Sachsa - Große Trauer bei "Bauer sucht Frau"-Fans! Der Rinderzüchter Maik Gebauer ist mit nur 50 Jahren gestorben. 2007 eroberte er in der Show die Herzen der Zuschauer und auch über Umwege das seiner Frau Judith.

Maik Gebauer wurde nur 50 Jahre alt. Er verstarb in seiner Heimat Bad Sachsa.
Maik Gebauer wurde nur 50 Jahre alt. Er verstarb in seiner Heimat Bad Sachsa.  © Screenshot/Facebook Maik Gebauer

Wie RTL berichtet, sei Gebauer am Samstag in Bad Sachsa (Harz) verstorben.

Frau Judith bestätigte dies am Dienstag, jedoch ohne den Grund des Ablebens nennen zu wollen.

In der RTL-Show "Bauer sucht Frau" suchte der Galloway-Rinderzüchter die große Liebe. Zu seiner Enttäuschung ging er jedoch ohne Frau an seiner Seite aus der "Hofwoche".

Letzte Folge von "Um Himmels Willen": Fritz Wepper in Tränen über Serien-Aus
TV & Shows Letzte Folge von "Um Himmels Willen": Fritz Wepper in Tränen über Serien-Aus

Doch der Liebes-Dämpfer hielt nicht lange an. So meldete sich kurz nach Ausstrahlung der Kuppelshow Frau Judith beim sympathischen Landwirten.

Zwar kannten sich beide schon etwa drei Jahre, die Sendung gab jedoch scheinbar die Initialzündung für eine große Romanze. Was folgte, war eine wahre Liebesgeschichte.

Liebe auf den zweiten Blick, Hochzeit nach einem Jahr

Beide lernten sich näher kennen und schätzen. Sie verliebten sich ineinander und nach einem Jahr folgte dann sogar das romantische Ja-Wort. Es war eines der ersten der TV-Show, die es inzwischen seit 16 Jahren beim Privatsender zu sehen gibt. Der Schwur hielt nun bis zum Tode des Niedersachsen.

Zum zehnten Jahrestag der Hochzeit feierten sie 2018 noch gemeinsam mit dem Sender, auch wenn dieser letztlich nur zum Teil zum Glück der beiden beigetragen hatte.

Dennoch lachten sie in die Kameras, wirkten verliebt wie am ersten Tag. Seine Frau sei "das größte Glück, was ich habe", sagte er damals. Und auch sie war noch immer Feuer und Flamme für ihren Landwirt: "Es ist schön, das man jemanden an der Seite hat, der einem nach zehn Jahren noch das Gefühl gibt, die Liebe es Lebens gefunden zu haben."

Nun ist Bauer Maik mit nur 50 Jahren verstorben.

Allen Angehörigen und vor allem auch Frau Judith bleibt nur, viel Kraft zu wünschen.

Titelfoto: Screenshot/Facebook Maik Gebauer

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: