"Bauer sucht Frau"-Hannes nach Show im Liebesglück: Seine Herzdame ist keine Unbekannte

Oberaudorf - Schafzüchter Hannes (24) fand in der 19. Staffel von "Bauer sucht Frau" nicht das ganz große Liebesglück. Oder doch? Nach den Dreharbeiten funkte es mit einer anderen Hofdame ganz gewaltig!

Schafzüchter Hannes (24) und Kandidatin Annika (26) suchten in der 19. Staffel von "Bauer sucht Frau" unabhängig voneinander die große Liebe.
Schafzüchter Hannes (24) und Kandidatin Annika (26) suchten in der 19. Staffel von "Bauer sucht Frau" unabhängig voneinander die große Liebe.  © Bildmontage: RTL / Stefan Gregorowius, Instagram/_annikaosmn (Screenshot)

Die 26-jährige Annika (26) zählte in der beliebten RTL-Kuppelshow eigentlich zu den Auserwählten von Milchbauer Patrick aus Belgien. Doch der 27-Jährige servierte die hübsche Brünette bereits nach einem Tag eiskalt ab.

Hannes hatte sich beim Scheunenfest für Jenny entschieden. Nach intensiven Küssen im Heu schien der Himmel bei beiden voller Geigen zu hängen.

Im Finale kam es dann zum großen Knall: Der Landwirt verpasste der Blondine einen Korb.

Bauer sucht Frau: Inka Bause packt Grusel-Story aus: Dieser Bauer hat ihr richtig Angst gemacht
Bauer sucht Frau Inka Bause packt Grusel-Story aus: Dieser Bauer hat ihr richtig Angst gemacht

Bereits wenige Tage nach der TV-Ausstrahlung kursierten die ersten Gerüchte, dass Hannes mit Annika anbandeln könnte. Jetzt haben die beiden ihre Liebe tatsächlich offiziell gemacht. Und nicht nur das - sie wohnen sogar schon zusammen!

Eine Bilderreihe, welche die "BsF"-Kandidatin jüngst auf ihrem Instagram-Profil teilte, kommentierte der Schafzüchter mit den vielsagenden Worten: "Auf unsere gemeinsame Zukunft!"

Auch Hannes hält mit verliebten Pärchenbildern nicht länger hinterm Berg. Auf einer Aufnahme sitzen die beiden TV-Bekanntheiten glücklich nebeneinander mit einer Wunderkerze in der Hand. Dazu schreibt er "#Traumfrau".

"Bauer sucht Frau": Hannes und Annika lernten sich auf dem Geburtstag des Schafzüchters kennen

Mit mehreren verliebten Pärchenbildern auf Instagram machten die beiden Turteltauben ihre Liebe offiziell.
Mit mehreren verliebten Pärchenbildern auf Instagram machten die beiden Turteltauben ihre Liebe offiziell.  © Bildmontage: Instagram/hannes_bauer_sucht_frau2023 (Sceenshots)

Doch wie haben sich die beiden Singles nach den Dreharbeiten überhaupt kennengelernt, immerhin war Annika nicht einmal beim großen Wiedersehen dabei? Im Rahmen einer kleinen Fragerunde verriet der Bayer jetzt weitere Details.

So hätten Carolin und Stephan, die ebenfalls Teil der 19. Staffel waren, zu seinem Geburtstag nicht nur ein Geschenk, sondern obendrein auch Annika mitgebracht. Es war der Anfang ihrer Lovestory.

Anschließend ging alles ganz schnell: "Wir haben uns sehr oft gesehen und viel Zeit verbracht", erklärt der 24-Jährige weiter. Schließlich habe die Mainzerin ihre Sachen gepackt und sei zu ihm auf den Hof gezogen. "Wenn's passt, dann passt's!"

Bauer sucht Frau: "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause: Wenn Amors Pfeile nicht treffen
Bauer sucht Frau "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause: Wenn Amors Pfeile nicht treffen

Die beiden scheinen in der Tat keine Zeit verlieren zu wollen. Auch ihre Familien hätten sich bereits kennengelernt. Ein gemeinsamer Finnland-Urlaub sei ebenso geplant wie Hochzeit und Kinder. "Auf jeden Fall!", bestätigt der Landwirt die entsprechende Nachfrage eines neugierigen Fans.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/_annikaosmn (Screenshot), RTL / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: