"Bauer sucht Frau International"-Baby unterwegs: Steffi zeigt stolz ihren Kugelbauch!

Köln/Elsass - Vor wenigen Wochen überraschten die "Bauer sucht Frau International"-Stars Justin und Steffi ihre Fans mit der tollen Nachricht: Die beiden werden Eltern! Nun präsentierte die werdende Mutter im Netz stolz ihren prallen Babybauch.

Die ehemaligen "Bauer sucht Frau International"-Kandidaten Justin und Stefanie freuen sich auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.
Die ehemaligen "Bauer sucht Frau International"-Kandidaten Justin und Stefanie freuen sich auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.  © Instagram/stefanie___35 (Screenshots, Bildmontage)

Die beiden Turteltauben lernten sich während der vierten Staffel der beliebten RTL-Show kennen und lieben. Im November 2022 feierten der Ackerbauer aus dem Elsass und die hübsche Österreicherin bereits ihr einjähriges Zusammensein. Inzwischen sind Justin und Steffi sogar verlobt.

Die Baby-News der beiden schlugen derweil ein wie eine Bombe, denn sie sind eine echte Sensation in der deutschen TV-Landschaft. Es ist offiziell der allererste Nachwuchs, der aus der internationalen Ableger des bäuerlichen Kuppelformats hervorgeht.

Und allzu lange dürfte es wohl nicht mehr dauern, bis Justin und Steffi ihr gemeinsames Kind treusorgend auf dem Arm halten können. Die Arzthelferin teilte auf ihrem Instagram-Kanal nämlich voller Stolz zwei Fotos von ihrer Babykugel und die ist in der Tat schon beachtlich gewachsen.

Bauer sucht Frau: Drama bei "Bauer sucht Frau International": Landwirt Peter sorgt für einen Zickenkrieg
Bauer sucht Frau Drama bei "Bauer sucht Frau International": Landwirt Peter sorgt für einen Zickenkrieg

"Happiness. Denn du wirst uns perfekt machen", schrieb Steffi zu dem Beitrag und versah ihre romantischen Zeilen zusätzlich mit dem Hashtag #sommerbaby.

"Bauer sucht Frau International"-Hofdame Stefanie freut sich auf ihr Baby

Fans der bäuerlichen RTL-Kuppelshow freuen sich mit "ihrem" Traumpaar

Die hübsche Arzthelferin und der Ackerbauer aus dem Elsass (Frankreich) gelten für die Fans als das absolute Traumpaar der vierten "BSFI"-Staffel.
Die hübsche Arzthelferin und der Ackerbauer aus dem Elsass (Frankreich) gelten für die Fans als das absolute Traumpaar der vierten "BSFI"-Staffel.  © Instagram/stefanie___35 (Screenshots, Bildmontage)

Demnach dürfte sich der neue Erdenbürger wohl bald auf den Weg machen. Ob das Paar einen Jungen oder ein Mädchen erwartet, behielt es bislang noch für sich.

"Noch kannst du deine Füße sehen", witzelte eine Userin in der Kommentarspalte unter dem Beitrag. Die meisten ihrer Follower wünschen der Alpenländerin jedoch in erster Linie viel Erfolg für die bevorstehende Geburt und sprechen ihr Mut zu.

"Du wirst eine tolle Mutter sein", ist sich eine Nutzerin sicher. Eine andere ergänzt: "Ihr seid mein absolutes Traumpaar. Euer Kind wird es sehr schön haben!" Mit dieser geballten Unterstützung seitens ihrer Community kann Steffi nun gestärkt in die Endphase ihrer ersten Schwangerschaft gehen.

Bauer sucht Frau: "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause: Wenn Amors Pfeile nicht treffen
Bauer sucht Frau "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause: Wenn Amors Pfeile nicht treffen

Während der vierten Staffel von "Bauer sucht Frau International" funkte es schnell zwischen dem Ackerbauern aus Frankreich und seiner Hofdame. Der erste innige Kuss ließ dementsprechend nicht allzu lange auf sich warten.

Justin sagte damals: "Mein Herz bumst." In wenigen Wochen wird er nun zum ersten Mal Vater. Eine Hochzeit ist ebenfalls für den kommenden Sommer geplant.

Titelfoto: Instagram/stefanie___35 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: