"Bauer sucht Frau International": Hofdame Lisa sorgte bei Schlagerstar Heino für Ehekrach

Köln/Argentinien - Lisa Klemp (31) versucht derzeit bei "Bauer sucht Frau International" das Herz von Winzer Ezequiel (40) zu erobern. Nach den Dreharbeiten sorgte sie darüber hinaus bei Schlagerstar Heino (84) für Stress!

Lisa Klemp (31) hat bereits in mehreren Reality-TV-Formaten mitgewirkt. Unter anderem suchte sie splitterfasernackt bei "Adam sucht Eva" den Mann fürs Leben.
Lisa Klemp (31) hat bereits in mehreren Reality-TV-Formaten mitgewirkt. Unter anderem suchte sie splitterfasernackt bei "Adam sucht Eva" den Mann fürs Leben.  © Montage: Instagram/l.i.k.l.e (Screenshots)

Die 31-Jährige ist in der deutschen TV-Landschaft keine Unbekannte. Vor einigen Jahren - damals noch mit frechem Kurzhaarschnitt - trat die gelernte Friseurin im RTL-Format "Adam sucht Eva" auf. Die Show, in der sich Promis und Nicht-Promis völlig nackt präsentieren, um die große Liebe zu finden.

Obwohl sie sich seinerzeit in den Big-Brother-Kandidaten und Profi-Boxer Denny Heidrich (34) verguckte, wurde aus den beiden kein Paar. Nun versucht Lisa eben bei der Kuppelbörse für Landwirte ihr Glück. Die Produktion der Sendung, die aktuell montags und dienstags bei RTL zu sehen ist, liegt inzwischen einige Monate zurück.

Ob Lisa im 12.000 Kilometer entfernten Argentinien den Partner fürs Leben gefunden hat, erfahren die Zuschauer erst im großen Finale. Im Hier und Jetzt sorgte die 31-Jährige derweil für dunkle Wolken über dem Eheglück eines anderen Paares: Heino und Hannelore!

Bauer sucht Frau: "Bauer sucht Frau"-Traumpaar vor Trennung? Hofdame packt die Wahrheit aus!
Bauer sucht Frau "Bauer sucht Frau"-Traumpaar vor Trennung? Hofdame packt die Wahrheit aus!

Die deutsche Schlager-Legende hat gerade den Ballermann-Hit "10 nackte Friseusen" von Mickie Krause (52) gecovert. Dafür hat Heino die ehemalige TV-Nacktschnecke, die wirklich Friseurin ist, für das dazugehörige Musikvideo gecastet.

Reality-TV-Bekanntheit Lisa Klemp auf Instagram

Bei "Bauer sucht Frau International" buhlt die 31-Jährige aktuell in Argentinien um das Herz von Winzer Ezequiel (40).
Bei "Bauer sucht Frau International" buhlt die 31-Jährige aktuell in Argentinien um das Herz von Winzer Ezequiel (40).  © RTL+

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin wehrt sich gegen Hass im Netz

Schlagerstar Heino (84) und seine Frau Hannelore sind seit 1979 verheiratet. Hannelore ist Heinos dritte Ehefrau, er ihr zweiter Ehemann.
Schlagerstar Heino (84) und seine Frau Hannelore sind seit 1979 verheiratet. Hannelore ist Heinos dritte Ehefrau, er ihr zweiter Ehemann.  © Horst Ossinger/dpa

Hannelore soll davon ganz und gar nicht begeistert gewesen sein. "Als Heino mir sagte, dass er ein Lied über zehn nackte Friseusen singen will, war ich entsetzt und habe ihn gefragt, ob er den Verstand verloren hat", sagte Hannelore gegenüber "Bild". "Wie kommt er in seinem Alter noch auf solche Ideen?!"

In dem Clip ist ihr Ehemann mit vielen leicht bekleideten Tänzerinnen, darunter auch Lisa, zu sehen. Dass die Friseusen in dem Musikvideo nur Dessous tragen, habe er ihr erst gar nicht gesagt. "Ich habe Heino deshalb gründlich den Kopf gewaschen, aber er ist wie immer stur geblieben und hat nur in sich hineingelächelt."

"Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin Lisa hingegen freut sich über die Veröffentlichung des musikalischen Machwerks. Immerhin hat sie mit freizügigem Auftreten bekanntermaßen kein Problem.

Bauer sucht Frau: Liebeszweifel an "Bauer sucht Frau"-Peter und Alisa: Intimes Foto aufgetaucht!
Bauer sucht Frau Liebeszweifel an "Bauer sucht Frau"-Peter und Alisa: Intimes Foto aufgetaucht!

Gleichzeitig wehrte sie sich im Netz gegen die Flut an Hass-Nachrichten, die sie seit der TV-Ausstrahlung erreichten. "Lasst mich doch mein Leben leben", bat sie die RTL-Zuschauer jüngst auf Instagram.

Titelfoto: Montage: Horst Ossinger/dpa, Instagram/l.i.k.l.e (Screenshot)

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: