"Bauer sucht Frau"-Kandidat Patrick offenbart interessante Liebes-Neuigkeiten

Weismes (Belgien) - In der vergangenen Staffel von "Bauer sucht Frau" hat Patrick Horchem (27) die große Liebe gesucht. Mit seiner Hofdame Sarina (25) sollte es jedoch nicht funktionieren. Nun scheint er seinem Glück auf der Spur zu sein.

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Patrick Horchem (27) hat eine Frau kennengelernt.
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Patrick Horchem (27) hat eine Frau kennengelernt.  © Screenshot/Instagram/derbelgier.96

Denn der Belgier lernt aktuell eine neue Person kennen, wie er auf Instagram verraten hat. Auf seinem Kanal hatte der Milchbauer nämlich eine Fragerunde gestartet. Dort wollte einer seiner Anhänger wissen, ob er aktuell jemanden kennenlernen würde. Und das konnte er nur bestätigen. "Ja, aktuell bin ich jemanden am Kennenlernen", gab der 27-Jährige zu.

Allerdings wollte Patrick nicht mehr von der ominösen Person verraten. Lediglich teilt er mit, dass es ihm derzeit sehr gut gehe.

Zwar hatte der Landwirt in der RTL-Unterhaltungssendung nicht seine große Liebe gefunden, aber neue Freunde kennenlernen dürfen.

Bauer sucht Frau: Inka Bause packt Grusel-Story aus: Dieser Bauer hat ihr richtig Angst gemacht
Bauer sucht Frau Inka Bause packt Grusel-Story aus: Dieser Bauer hat ihr richtig Angst gemacht

Damit gemeint: André Ur (33) und seine Hofdame Julia (29). Zu beiden hält er heute noch Kontakt.

Dass er den Milchbauern aus Kevelaer und die technische Projektmanagerin aus Schleswig-Holstein kennenlernen durfte, hält er bis heute für ein Highlight der vergangenen "Bauer sucht Frau"-Staffel.

Bei "Bauer sucht Frau"-Staffelfinale: Patrick und Sarina machen sich Vorwürfe

Bei der RTL-Kuppelshow gab es für den Belgier und seine Hofdame Sarina (25) kein Happy End.
Bei der RTL-Kuppelshow gab es für den Belgier und seine Hofdame Sarina (25) kein Happy End.  © Screenshot/Instagram/derbelgier.96

Anders sieht es hingegen bei seiner damaligen Hofdame Sarina aus. Eigentlich schien es so, als hätte es zwischen den beiden gefunkt, doch im Staffelfinale machten sie sich große Vorwürfe.

Anschließend verriet die 25-Jährige noch mehr Details und ließ kein gutes Haar an dem Belgier. "Nach dem Wiedersehen habe ich mich sehr unwohl gefühlt und mir viele Gedanken gemacht", erzählte die Schwäbin damals in einem Interview gegenüber "Promiflash".

Demnach gab es einen bestimmten Grund, warum sich Sarina von Patrick getrennt habe.

Bauer sucht Frau: Paukenschlag im "Bauer sucht Frau"-Kosmos: Einstiges Traumpaar geht getrennte Wege!
Bauer sucht Frau Paukenschlag im "Bauer sucht Frau"-Kosmos: Einstiges Traumpaar geht getrennte Wege!

"Er war in Bezug auf eine andere Frau nicht ehrlich zu mir und ich musste von anderen Menschen erfahren, was passiert war. Schade, dass er mir es nicht selbst gesagt hat", führte sie aus.

Das Kapitel Sarina hat sich für den Belgier jedoch schon lange erledigt. Jetzt hofft er darauf, endlich seine große Liebe zu finden.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/derbelgier.96

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: