Patrick und Antonia von "Bauer sucht Frau": "Musste damit leben, dass mein Freund mit einer anderen zusammen ist"

Hannover/Langenargen - Wunderbare Neuigkeiten bei Patrick Romer (25) und seiner Antonia (21) aus "Bauer sucht Frau": Die beiden wollen gemeinsam den nächsten großen Schritt gehen.

Antonia (21, v.l.n.r.), Patrick und Julia beim Finale von "Bauer sucht Frau".
Antonia (21, v.l.n.r.), Patrick und Julia beim Finale von "Bauer sucht Frau".  © TVNOW / friese.tv/Andreas Friese

In der vergangenen Staffel der RTL-Kuppelshow lernten sie sich kennen und später dann auch lieben: Seit mehreren Monaten sind Patrick und Antonia ein Paar und schmieden langsam Zukunftspläne.

Wie die 21-Jährige der Bild in einem Interview verriet, will sie ihren aktuellen Wohnort Hannover in die Nähe des Bauers verlagern!

"Ich möchte gern näher bei Patrick sein, so eine Fernbeziehung nervt auf Dauer. Deshalb suche ich jetzt in Konstanz eine Wohnung. Aber das ist ziemlich schwer und teuer", verriet Antonia.

Bauer sucht Frau: Drama bei "Bauer sucht Frau International": Landwirt Peter sorgt für einen Zickenkrieg
Bauer sucht Frau Drama bei "Bauer sucht Frau International": Landwirt Peter sorgt für einen Zickenkrieg

Von möglichen Umzugsplänen hatte die Kosmetikerin in der Vergangenheit schon häufiger gesprochen. Bereits Anfang des Jahres wohnte die 21-Jährige eine Zeit lang in einer Ferienwohnung in Konstanz, um ihrem Herzbuben ganz nah zu sein.

Direkt auf den Hof ihres Freundes möchte die hübsche Blondine aber noch nicht ziehen: "Einen Schritt nach dem anderen", meint sie.

"Bauer sucht Frau": Liebesbeziehung von Antonia und Patrick musste eine harte Probe bestehen

Patrick entschied sich damals für Julia, doch die Beziehung der beiden funktionierte nicht.
Patrick entschied sich damals für Julia, doch die Beziehung der beiden funktionierte nicht.  © TVNow

Beide betonen, dass es mittlerweile richtig gut zwischen ihnen laufen soll.

Das war aber noch vor einem Jahr nicht der Fall: Obwohl es die Influencerin unter die "Top 3" schaffte, verließ Antonia damals freiwillig und unter Tränen Patricks Bauernhof. Die Konkurrenz-Situation war eine zu große Herausforderung für die junge Frau.

So kam es, dass sich der Bauer zunächst für Julia entschied. Im großen Finale dann die krasse Nachricht: Patrick und Antonia haben sich nach den Dreharbeiten wieder angenähert, nachdem die Beziehung mit Julia in die Brüche gegangen war.

Bauer sucht Frau: Inka Bause packt Grusel-Story aus: Dieser Bauer hat ihr richtig Angst gemacht
Bauer sucht Frau Inka Bause packt Grusel-Story aus: Dieser Bauer hat ihr richtig Angst gemacht

In der Ausstrahlung der "Bauer sucht Frau"-Folgen im vergangenen Oktober turtelte Patrick noch mit Julia herum, war aber bereits mit Antonia liiert. Die beiden durften sich damals aber nichts anmerken lassen, um nicht zu spoilern.

Für die Kosmetikerin eine echt belastende Zeit: "Ich musste mehrere Monate damit leben, dass mein Freund in der Öffentlichkeit mit einer anderen zusammen ist oder zumindest so tut." Glücklicherweise hat ihre Beziehung diese harte Zeit überstanden.

Der Jungbauer gibt gegenüber Bild zu: "Ich merke immer mehr, was alles in Antonia steckt. Das habe ich auch erst mit der Zeit kapiert."

Die Teilnahme an der beliebten Show hat das Paar trotz allem nicht bereut. "Das war mega anstrengend, aber dadurch haben wir uns gefunden", so Patrick happy.

Titelfoto: TVNOW / friese.tv/Andreas Friese

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: