Bauer sucht Frau: So alt ist der Nachwuchs der Liebespaare schon

Köln – Baby-Boom bei "Bauer sucht Frau": Seit 16 Jahren verkuppelt Moderatorin Inka Bause (52) bereits liebessuchende Landwirte - und das nicht selten mit Erfolg. Das beweisen die mehr als 20 Babys, die das Glück zahlreicher Bauern-Paare perfekt machen.

Bauer Josef und seine Narumol herzen ihre Tochter Jorafina. (Archivfoto)
Bauer Josef und seine Narumol herzen ihre Tochter Jorafina. (Archivfoto)  © RTL / André Kowalski

In der Sonderfolge "Nachwuchs auf den Höfen" hat Inka Bause Bestandsaufnahme gemacht. Dabei durften Bauer Josef und seine Narumol selbstredend nicht fehlen.

Das Kultpaar ist bereits seit 2010 verheiratet. Ein Jahr später erblickte ihr Töchterchen Jorafina die Welt. Die Zehnjährige ist der ganze Stolz ihrer bekannten Eltern. Während ihrer Teilnahme bei "Kampf der Realitystars" hatte Narumol immer wieder betont, wie sehr sie ihre kleine Familie vermisst.

Der Nachwuchs von Bauer Marcel und seiner Catrina steckt hingegen noch in den Windeln. Die kleine Eleni ist erst ein Jahr alt - genau wie Lina, die Tochter von Landwirt Martin und Jenny sowie Alois, der Sohn von Ziegenwirt Roland und Franzi.

Bauer sucht Frau: Bauer sucht Frau: Wiedersehen mit Matze und Eyleen - "Was ist das für ein undankbares Arschloch?"
Bauer sucht Frau Bauer sucht Frau: Wiedersehen mit Matze und Eyleen - "Was ist das für ein undankbares Arschloch?"

Auch der jüngste Spross von Ex-Junggeselle Guy und seiner Victoria, Marius, hat bereits seinen ersten Geburtstag gefeiert. Sein Schwesterchen Charlotte ist sogar schon fünf Jahre alt.

Jüngstes "Bauer sucht Frau"-Baby ist erst wenige Monate alt

Bauer Gerald und Anna sind überglücklich: Ihr kleiner Leon ist Anfang des Jahres zur Welt gekommen.
Bauer Gerald und Anna sind überglücklich: Ihr kleiner Leon ist Anfang des Jahres zur Welt gekommen.  © RTL

Auch Hühnerwirt Jürgen und seine Tanja sind bereits im doppelten Elternglück. Ihr Tim kam 2014 zur Welt, Schwesterchen Mia folgte ein knappes Jahr später.

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Jan und seine Auserwählte Silke kürten ihr Liebesglück etwa im gleichen Zeitraum - ihre Tochter Joline ist mittlerweile sechs Jahre alt.

Ein absolutes Wunschkind ist auch der kleine Sohn von Bauer Gerald und Anna. Nachdem das Paar eine Fehlgeburt erlitten hatte, erblickte ihr Sprössling Anfang 2021 in Südafrika das Licht der Welt. Der Kleine heißt Leon, was übersetzt so viel wie "Löwe" bedeutet.

First Dates: Mit seiner Essen-Bestellung hat er es komplett versaut!
TV & Shows First Dates: Mit seiner Essen-Bestellung hat er es komplett versaut!

Einen Namen mit ganz besonderer Bedeutung trägt auch der Nachwuchs von Bauer Christian und seiner Ehefrau Barbara. "Georg ist der Schutzpatron der Landwirte", erklärt das glückliche Paar in einem kurzen RTL-Video.

Das jüngste Mitglied der "Bauer sucht Frau"-Familie ist derzeit übrigens Bruno. Der Zögling von Jörn und Oliwia wurde im vergangenen Mai geboren. Wer die Spezialfolge "Nachwuchs auf den Höfen" bei RTL verpasst hat, kann diese auch im Stream bei TVNOW schauen.

Titelfoto: Montage: RTL / André Kowalski, RTL

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: