Bauer sucht Frau: Theo ging nach Scheunenfest allein nach Hause, jetzt folgt überraschende Wendung!

Eifel (NRW) – Überraschende Wendung in Sachen Liebe für Viehwirt Theo (58)! Der "Bauer sucht Frau"-Kandidat war nach dem Scheunenfest noch alleine nach Hause gegangen. Jetzt zeigt er sich ganz verliebt mit einer neuen Frau an seiner Seite.

Theos (58) Liebesreise bei "Bauer sucht Frau" ist noch nicht vorbei!
Theos (58) Liebesreise bei "Bauer sucht Frau" ist noch nicht vorbei!  © RTL/Stefan Gregorowius

Der einsame Eifelbewohner hatte zum Staffelstart der RTL-Kuppelshow für einen echten Paukenschlag gesorgt und keine seiner beiden Bewerberinnen zur Hofwoche eingeladen. Weder Helena (62) noch Yvonne (53) hatten Theo von sich überzeugen können: "Aus meiner Sicht passt es bei beiden für mich nicht."

Eigentlich wäre die (Liebes-)Geschichte des 58-Jährigen damit zumindest im TV zu Ende gewesen, doch nun folgt die große Überraschung.

"Mein Leben hat eine Riesen-Wendung genommen", verrät Theo schon vor der TV-Ausstrahlung am heutigen Dienstagabend in einem RTL-Video. Tatsächlich ist der lebenslustige Motorradfan frisch verliebt!

Bauer sucht Frau: "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause: Wenn Amors Pfeile nicht treffen
Bauer sucht Frau "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause: Wenn Amors Pfeile nicht treffen

"Es gibt eine neue Frau in meinem Leben und da freue ich mich riesig drüber! Sie ist aus der Landwirtschaft und heißt Andrea."

Mit Helena (62, M.) und Yvonne (53) hatte es zwar nicht gefunkt...
Mit Helena (62, M.) und Yvonne (53) hatte es zwar nicht gefunkt...  © RTL/Stefan Gregorowius

Bauer sucht Frau: Theo schwärmt von Andrea - "Ich gebe dich nicht mehr her"

... dafür hat es wenig später mit Bäuerin Andrea abseits der Kameras sofort geknistert.
... dafür hat es wenig später mit Bäuerin Andrea abseits der Kameras sofort geknistert.  © RTL/Andreas Friese

Die beiden sind sich ganz ohne die Hilfe von Kuppel-Fee Inka Bause (53) zum ersten Mal begegnet. "Wir kennen uns jetzt etwa sechs Wochen und das passt einfach", erklärt der Viehwirt mit einem verliebten Lächeln im Gesicht.

Die kurzhaarige Brillenträgerin mit der sympathischen Art wohnt nur eine halbe Autostunde von Theo entfernt. Und das Beste: Sie ist ebenfalls Landwirtschaftsmeisterin und betreibt genau wie ihr Liebster einen eigenen Hof.

Zwischen ihren 180 Kühen und 150 Rindern schaufelt sich Andrea seit Kurzem regelmäßig Zeit frei, um ihren neuen Lebensgefährten zu besuchen. Die beiden nennen sich bereits "Schatz" und "Engel" und begrüßen sich mit innigen Küssen und langen Umarmungen.

Bauer sucht Frau: Paukenschlag im "Bauer sucht Frau"-Kosmos: Einstiges Traumpaar geht getrennte Wege!
Bauer sucht Frau Paukenschlag im "Bauer sucht Frau"-Kosmos: Einstiges Traumpaar geht getrennte Wege!

"Ich gebe dich nicht mehr her… Mehr Glück kann man nicht haben", kann der schwärmende Schlagerfan sein Glück kaum fassen.

Die Geschichte des frisch gebackenen Liebespaares und wie es bei den anderen Bauern weitergeht, gibt es am heutigen Dienstagabend (20.15 Uhr) in der zehnten "Bauer sucht Frau"-Folge bei RTL, oder schon jetzt im Stream bei RTL+ zu sehen.

Titelfoto: Montage: RTL/Andreas Friese, RTL/Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: