Sensation bei "Bauer sucht Frau"-Traumpaar: André und Julia teilen überwältigende News

Kevelaer (NRW) - Es geht Schlag auf Schlag beim "Bauer sucht Frau"-Traumpaar André (33) und Julia (29)! Nachdem die beiden sich kurz nach dem Kennenlernen verlobt haben, gibt es nun zuckersüße Neuigkeiten von den beiden.

André (33) und Julia (29) lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen.
André (33) und Julia (29) lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen.  © RTL/Stefan Gregorowius

Denn der Milchbauer aus Nordrhein-Westfalen und die Projektmanagerin aus Schleswig-Holstein erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! "Unser größter Wunsch geht in Erfüllung. Wir freuen uns auf dich!", schreibt André zu einem süßen Video, auf dem er und seine Liebste einen Baby-Body in die Kamera halten.

Man merkt: André und Julia lassen nichts anbrennen. Schon seit der ersten Begegnung im Rahmen der beliebten RTL-Kuppelshow sprühen bei den beiden heftig die Funken.

Bereits zwei Monate nach ihrem Kennenlernen, die Dreharbeiten liegen etwa ein Dreivierteljahr zurück, zogen die beiden zusammen. "Wir haben gesagt, auf Fernbeziehung haben wir nicht so Lust", ließ der Landwirt damals wissen.

Bauer sucht Frau: "Bauer sucht Frau"-Debakel: Farmer Andreas erhält Korb per SMS!
Bauer sucht Frau "Bauer sucht Frau"-Debakel: Farmer Andreas erhält Korb per SMS!

Seitdem lebt Julia mit dem 33-Jährigen auf seinem Hof in Kevelaer unter einem Dach. Und das scheint so gut zu laufen, dass sie Ende des vergangenen Jahres eine weitreichende Entscheidung trafen - denn sie verlobten sich!

"Bauer sucht Frau"-Fans sind wegen der Baby-News aus dem Häuschen

Bereits nach zwei Monaten zogen die beiden Turteltauben zusammen. Schon nach kurzer Zeit folgte zudem die Verlobung.
Bereits nach zwei Monaten zogen die beiden Turteltauben zusammen. Schon nach kurzer Zeit folgte zudem die Verlobung.  © RTL

Und schon in der großen Wiedersehens-Show mit "BsF"-Moderatorin Inka Bause (55) sprach Julia vom Nachwuchs. "Eine kleine Julia oder am besten einen kleinen André noch dazu", hatte sie damals schon ganz genau Vorstellungen.

Welches Geschlecht ihr erstes gemeinsames Kind haben wird, teilte das Traumpaar noch nicht mit, doch auch ihre Fans sind angesichts der jüngsten Nachricht aus dem Häuschen.

"Warum auch Zeit lassen, wenn alles passt? Ich wünsche euch nur das Beste", lautet ein Kommentar unter dem Beitrag des Milchbauern.

Bauer sucht Frau: Paukenschlag im "Bauer sucht Frau"-Kosmos: Einstiges Traumpaar geht getrennte Wege!
Bauer sucht Frau Paukenschlag im "Bauer sucht Frau"-Kosmos: Einstiges Traumpaar geht getrennte Wege!

Ein anderer Anhänger schreibt: "Das sind ja wohl die tollsten Nachrichten heute Abend, die ich lesen beziehungsweise sehen konnte. Alles Liebe für euch."

Und auch ein ehemaliger "Bauer sucht Frau"-Kandidat meldet sich zu Wort. Die Rede ist von Daniel Huber (26), der ebenfalls seine Glückwünsche ausgerichtet hat.

Titelfoto: RTL/Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: