Bauer sucht Frau: Vogtländer Andy steigt aus!

Vogtland - Der sympathische Landwirt Andy (35) aus dem Vogtland wollte bei "Bauer sucht Frau" eine liebevolle und treue Partnerin finden. Doch er stieg kurzfristig aus der Show aus.

Bauer Andy (35) aus dem Vogtland ist frisch verliebt - er steigt bei "Bauer sucht Frau" aus.
Bauer Andy (35) aus dem Vogtland ist frisch verliebt - er steigt bei "Bauer sucht Frau" aus.  © TV NOW

Wie die Freie Presse berichtet, gibt es dafür offenbar einen sehr schönen Grund. Denn der Hobbybauer hat auch ohne die TV-Show eine passende Frau gefunden.

Der 35-jährige Vogtländer sei frisch verliebt und seit Kurzem in einer Beziehung.

Allzu viel ist nicht bekannt über seine neue Liebe. Sie soll aus der Rodewischer Ecke kommen und genauso tierlieb wie Andy sein. Sie bringt zwei Hunde mit in die Beziehung.

Impfpass-Fälscher sieht sich als "Helfer für Ungeimpfte"
Dokus Impfpass-Fälscher sieht sich als "Helfer für Ungeimpfte"

Offenbar haben sich die beiden gesucht und gefunden und wollen gemeinsam auf dem seit Urzeiten in Familienbesitz befindlichen Hof in Oberheinsdorf leben.

Andy ist nicht der erste Bauer, der die Show noch vor dem Staffelstart am 1. November verlässt. Von den 16 Bauern sind dann nur noch 12 dabei.

Titelfoto: TV NOW

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: