Bikini-Flirt bei "Bauer sucht Frau": Mathias schwärmt von Sabrinas Körper

Schwaben/Bayern – Es knistert heftig! In der siebten "Bauer sucht Frau"-Folge bekommt Bio-Landwirt Mathias (33) seine Sabrina (34) zum ersten Mal im Bikini zu Gesicht - und ist direkt hin und weg.

Bauer Mathias (33) und Kosmetikerin Sabrina (34) gefallen sich gut - auch ohne viel Kleidung am Körper.
Bauer Mathias (33) und Kosmetikerin Sabrina (34) gefallen sich gut - auch ohne viel Kleidung am Körper.  © RTL

Hat Amor alias Moderatorin Inka Bause (53) hier etwa schon Erfolg gehabt? Nach der überraschenden Abreise seiner zweiten Hofdame Melina (23) ist der anfängliche Zickenkrieg Geschichte und Mathias und Sabrina genießen ihre Zweisamkeit in vollen Zügen.

Der Schwabe ist von der Blondine, die schon beim Traktorfahren eine gute Figur macht, sichtlich angetan. "Ich musste nicht eingreifen, hat alles super funktioniert. Klasse!", lobt der hauptberufliche Maschinenbautechniker.

Zur Belohnung geht es zu einem idyllischen Baggersee. Kaum ist die mit rosa Herzen bedruckte Picknickdecke ausgebreitet, fackelt Mathias nicht lange und entledigt sich mit großer Geste seines T-Shirts.

Bauer sucht Frau: "Bauer sucht Frau": Hiobsbotschaft für Jörg, Patricia will noch nicht mit ihm zusammenziehen
Bauer sucht Frau "Bauer sucht Frau": Hiobsbotschaft für Jörg, Patricia will noch nicht mit ihm zusammenziehen

Darunter kommen Tattoos zum Vorschein, die Sabrina nur allzu gerne beäugt.

Die Kosmetikerin folgt dem guten Beispiel ihres Bauern und lässt ihrerseits die Hüllen fallen. Mathias riskiert einen wenig subtilen Blick - und gerät ins Schwärmen!

Mathias (33) genießt die gemeinsame Zeit mit Sabrina (34) auf seinem Bio-Hof.
Mathias (33) genießt die gemeinsame Zeit mit Sabrina (34) auf seinem Bio-Hof.  © RTL / Stefan Gregorowius

Bio-Bauer Mathias begeistert: "Tolles Gefühl, auch mal Hand an Sabrina zu legen"

Selbstloses Angebot: Mathias (33) cremt Sabrina (34) mit Anti-Mückenspray ein.
Selbstloses Angebot: Mathias (33) cremt Sabrina (34) mit Anti-Mückenspray ein.  © RTL

"Sabrina muss sich auf keinen Fall verstecken", kommentiert der Landwirt im Nebenerwerb den Anblick seiner Hofdame im knappen schwarzen Zweiteiler. "Sie hat einen flachen Bauch, sie hat Oberweite, schlanke Beine und ein hübsches Gesicht. Wenn man sie anschaut - super!"

Die Blondine lässt sich zunächst nichts anmerken. Sie habe gar nicht darauf geachtet, ob der 33-Jährige sie beobachtet. "Bestimmt hat Mathias geguckt", wägt die Bikini-Schönheit grinsend ab. "Wär ja auch schlimm, wenn er sagt, interessiert mich nicht, die Alte."

Nach einer gemeinsamen Schwimmrunde im Baggersee kehren die Turteltauben mit einem Bier auf die Picknickdecke zurück. Mathias ergreift seine Chance und reibt seine Auserwählte mit Anti-Mückenspray ein.

Bauer sucht Frau: Bauer sucht Frau: Als Eriks Hofdame wahren Grund für Abreise nennt, ist Inka Bause bestürzt
Bauer sucht Frau Bauer sucht Frau: Als Eriks Hofdame wahren Grund für Abreise nennt, ist Inka Bause bestürzt

"Für mich war es ein tolles Gefühl, auch mal Hand an Sabrina zu legen", offenbart der Naturbursche im Einzel-Interview. Eine Begeisterung, die auf Gegenseitigkeit beruht.

"Ich kann viel mit ihm lachen und über ihn. Er lacht auch über mich", so Sabrina. "Und das macht es ja am Ende auch aus, wenn man viel zusammen lachen kann und sich nicht anschweigt." Es schwirren wohl nicht nur Stechmücken, sondern auch so manch ein Schmetterling durchs Ländle...

Die gesamte siebte "Bauer sucht Frau"-Folge gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen. Folge acht läuft bereits am heutigen Dienstag (23. November) um 20.15 Uhr bei RTL.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: