Drama um "Bauer sucht Frau"-Hofdame: Patricias Arm ist gebrochen!

Vogelsberg/Köln - Das war schmerzhaft! Ex-"Bauer sucht Frau"-Hofdame Patricia (40) meldet sich mit schlechten Nachrichten bei ihren Fans: Ihr Arm ist gebrochen!

"Bauer sucht Frau"-Star Patricia (40) zeigt ihren Gips-Arm bei Instagram.
"Bauer sucht Frau"-Star Patricia (40) zeigt ihren Gips-Arm bei Instagram.  © Montage: Instagram/joerg.und.patricia2022

Im vergangenen Jahr hatte die Verwaltungs-Angestellte aus Duisburg Ammenkuhhalter Jörg (49) in der RTL-Kuppelshow von Inka Bause (54) kennengelernt und war gleich hin und weg von dem genügsamen Landwirt.

Seitdem verbringt die Ruhrpottlerin und Mutter eines Sohnes im Schulalter so viel Zeit wie möglich auf dem Hof ihres Liebsten in Hessen. Ein völlig neues Leben für Patricia, die vorher nicht viel mit Schuften im Stall und Traktorfahren gemein hatte.

Während die 40-Jährige mit ihrem Jörg nach wie vor auf Wolke sieben schwebt, musste sie nun leider ein schmerzhaftes Ergebnis machen.

Bauer sucht Frau: Single-Lüge: So gelang "Bauer sucht Frau"-Andreas der große Schwindel
Bauer sucht Frau Single-Lüge: So gelang "Bauer sucht Frau"-Andreas der große Schwindel

Patricia war in einen Unfall verwickelt! Bei Instagram teilte sie eine Collage aus mehreren Fotos mit ihren rund 18.000 Followern, auf denen sie mit einem dicken Gips am rechten Arm zu sehen ist.

In dem dazugehörigen Text verriet sie, wie es zu ihrer Verletzung kommen konnte.

Hof-Unfall: 50 Kilo schwerer Eisenzaun brach Patricia den Arm

Patricia und Ammenkuhhalter Jörg (49) haben sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben gelernt.
Patricia und Ammenkuhhalter Jörg (49) haben sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben gelernt.  © Instagram/joerg.und.patricia2022

"Als 'Stadtmädchen' erkennt man nicht die Gefahren auf dem Land", erklärt Patricia mit einer Prise Selbstironie. Ihr Unterarm sei durch einen circa 50 Kilogramm schweren Eisenzaun gebrochen worden.

Weitere Details, wie es zu dem Unfall kommen konnte, nannte sie nicht. Die Hashtags deuten jedoch darauf hin, dass Patricia einen Krankenhaus-Aufenthalt hinter sich hat und unter fiesen Schmerzen leidet. Den Gips wird sie voraussichtlich noch mehrere Wochen tragen müssen.

Die Fans fühlen in den Kommentaren mit der Blondine und wünschen ihr gute Besserung: "Hoffentlich sind die Schmerzen bald erträglich."

Bauer sucht Frau: Betrug bei "Bauer sucht Frau": RTL äußert sich und wirft Landwirt Andreas raus!
Bauer sucht Frau Betrug bei "Bauer sucht Frau": RTL äußert sich und wirft Landwirt Andreas raus!

Derweil kümmert sich auch Jörg liebevoll um seine verletzte Hofdame und versucht offenbar, sie mit einer Partie Jenga abzulenken.

Titelfoto: Montage: Instagram/joerg.und.patricia2022

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: